Prosilver SE - Border und Ecken - wie machen, wo finden?

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.0.x, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
phpBB Styles Demo
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Antworten
Henning29
Mitglied
Beiträge: 33
Registriert: 08.08.2011 16:59

Prosilver SE - Border und Ecken - wie machen, wo finden?

Beitrag von Henning29 »

Hallo Ihr phpBB-Profis,

ich habe gerade Moodle auf meinen Server geschmissen und installiert und möchte nun die Designs anpassen. Prosilver SE ist die Vorlage, wie soll es auch anders sein, es ist wirklich schick und zeitlos. Ich bin schon soweit gekommen, die Positionierung und Breite der Moodle Seite anzupassen, auch die Farben. Schön wäre es, wenn ich nun auch die Gestaltung der Ecken und Ränder derart aufmachen könnte, dass es so wie bei Prosilver SE aussieht. In der Overall_Header ist das mit den Rändern ja einfach mit sich öffnenden div Tags gelöst, aber wo finde ich die css Infos? Und wie löst das Design die Sache mit den Ecken? Es gibt ja ein Gesamt-PNG mit allen Ecken und Rändern, aber wie bekomme ich das auf mein Moodle übertragen?

Danke für Eure Hilfe!
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Styles, Templates und Grafiken“