Formular ungültig

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Sebi1137
Mitglied

Formular ungültig

Beitrag von Sebi1137 »

Hallo!

Ich habe seit einigen Tagen folgendes Problem in meinem Forum, hin und wieder kommt es beim Absenden eines Postings zu folgender Fehlermeldung: "Das übermittelte Formular war ungültig. Versuche erneut, das Formular abzusenden."
Interessanterweise editiert er mir pro Abschickversuch ein "X-Nokia-Ipaddress: xx.xx.xxx.xxx" in den Post hinzu. Irgendwann gehts dann aber zum Abschicken. (Auch wenn ich das Nokia Zeugs wieder rauslösche)

Ich arbeite auf einem Notebook, weiß nicht, warum das Nokia Zeugs da dazukommt...
Bitte um Hilfe.

Liebe Grüße
Sebi
gloriosa
Mitglied

Re: Formular ungültig

Beitrag von gloriosa »

Hallo,
was erwartest Du denn nun als Antwort ? :o

Deine Aufgabe ist ja etwas in dieser Art >>> KLICK <<<. :D
Viele Grüße - gloriosa :D
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Sebi1137
Mitglied

Beitrag von Sebi1137 »

Naja mich würde interessieren, was man nun dagegen machen könnte, dass der Fehler nicht mehr vorkommt :D
gloriosa
Mitglied

Beitrag von gloriosa »

Hallo (so viel Zeit muss sein !),
Du erwartest doch an Hand der von Dir mitgeteilten, wahnsinnig aussagekräftigen und umfangreichen, Informationen nicht wirklich eine sinnfällige Antwort ? :o

Da die Monatsration Kryptonit für meine Glaskugel schon wieder verbraucht ist gilt Folgendes : [ externes Bild ]
Viele Grüße - gloriosa :D
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Sebi1137
Mitglied

Beitrag von Sebi1137 »

Normalerweise müsste ein Hallo im Thread reichen, aber für dich gerne nochmal:

Hallo! :D

Also nochmal zum Board:
Es ist ein phpBB v3.0.10
Ich verwende den Hermes-Style.

Aber da ich in den letzten Tagen nichts geändert habe, aber plötzlich der Fehler auftritt muss das doch irgendeinen speziellen Grund haben, weshalb ich so allgemein gefragt habe. Es kann doch nicht einfach so vorkommen, dass er eine Nokia-IP anhängt. (Was auch immer das ist) Ich hab das btw. zufälligerweise gerade auch in einen WBB gesehen. - Faszinierend.

Ahja: Cookiees und offline-Daten hab ich alle gelöscht.

Ich sag mal trotzdem danke für die schnelle Antwort :P
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“