Dankes-Sammlung ;-)

Projekte der phpBB.de-Community und Feedback zu phpBB.de.
Benutzeravatar
niwes
Mitglied
Beiträge: 266
Registriert: 11.10.2010 14:42
Wohnort: ~~
Kontaktdaten:

Re: Dankes-Sammlung ;-)

Beitrag von niwes »

Schließe mal an und sage Dankeschön für al die schönen Hilfestellungen und Lösungen :geek:

demnach muss ich aber noch erwähnen , ich tapse heute noch ab und an in die "Knigge" Falle :roll:
sorry Mod´s für die ungewollte Mehrarbeit :wink:
Gruß niwes
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht!
Abraham Lincoln, 12.02.1809 - 15.04.1865
martina83
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 16.03.2011 18:38

Re: Dankes-Sammlung ;-)

Beitrag von martina83 »

Da muss ich mich wohl auch anschließen. Ich bin hier eher passiv im Forum und informiere mich. Mein Studium ist um einiges abgelaufen dank dieser Seite!
Gruß Martina
testcka
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 03.11.2011 09:19

Re: Dankes-Sammlung ;-)

Beitrag von testcka »

auch mal dankeschön für die vielen Sammlungen
Benutzeravatar
zx9r-treiber
Mitglied
Beiträge: 1401
Registriert: 05.10.2007 16:26
Wohnort: Moormerland
Kontaktdaten:

Re: Dankes-Sammlung ;-)

Beitrag von zx9r-treiber »

Oh Schreck ..... der erste Beitrag hier im Jahr 2012 :oops:

Mein Dank geht an alle, die so viele Stunden damit verbracht haben das Update auf 3.0.10 zu ermöglichen.

Ein großer Dank an alle, die mit Antworten und somit für Hilfe bei (kleineren) Problemen eine Antwort geschrieben haben.

Einen Extra dicken Dank an "Lucan" der mir zum wiederholten male sehr schnell und absolut korekt eine Arbeit (über die Jobbörse) erledigt hat.


So etwas ist nicht selbstverständlich und man bedenke immer das alles Ehrenamtlich gemacht wird (klaro ausgenommen die Jobbörse).
Es wird sehr viel Freizeit geopfert um uns Irren die Möglichkeit zu geben selber Ehrenamtlich ein Forum zu führen oder zu betreiben.


:D
Gruß
M&K (Michael & Kathy)
"Unser Problem ist auch nicht die Globale Erwärmung ..... sondern die Globale Verblödung!"
Benutzeravatar
sepp71
Mitglied
Beiträge: 919
Registriert: 23.12.2006 00:03

Dankessammlung für: Umstellung Winterzeit auf Sommerzeit und

Beitrag von sepp71 »

Im Originalthema kann man ja leider nichts posten, deshalb eröffne ich hier mal die Dankessamlung für
Info für alle Winterzeit --> Sommerzeit ( und umgekehrt ) Umstellungen

Wenn man die Board DST Zeit im ACP ändert, ändert man es nur für Gäste und alle sich in Zukunft neu registrierenden User.
Alle bisherigen User rufen die Zeiteinstellung über Ihr eigenes Profil ab ( Persönlicher Bereich ).

Umstellung Winter- auf Sommerzeit:
Wenn Ihr nun für alle User zusammen ( egal für wen ) die Board Zeit von Winter ( DST = off ) auf Sommerzeit ( DST = on ) umstellen wollt, so geht es nur über einen SQL Befehl.

(...)
nebst zugehörigen Ergänzungen.
Ich für meinen Teil habe das Ganze nach einem Fehlschlag mit einer anderen Mod. immer noch nicht automatisiert und freue mich deshalb immer schon darauf, den Thread im Forum "Administration und Benutzung" schnell zu finden 8)

Dankeschön!
Sepp
Benutzeravatar
zx9r-treiber
Mitglied
Beiträge: 1401
Registriert: 05.10.2007 16:26
Wohnort: Moormerland
Kontaktdaten:

Re: Dankes-Sammlung ;-)

Beitrag von zx9r-treiber »

Man kann es einfach nicht oft genug sagen bzw hier schreiben.

Ein großes Dankeschön für diesen absolut super Mod.

nickvergessen hat wieder ein Update zur Verfügung gestellt für die Galerie.

[Final] phpBB Gallery 1.1.6 - KIM

Wie nicht anders zu erwarten ist ein fehlerfreies Update gelaufen, Er hat mal wieder sehr viel Freizeit geopfert um unsere Forum zu verbessern und zu verschönen.

Mein persönlicher Dank für deine geleistete Arbeit wird dich auch auf anderem Weg erreichen.
Gruß
M&K (Michael & Kathy)
"Unser Problem ist auch nicht die Globale Erwärmung ..... sondern die Globale Verblödung!"
Benutzeravatar
Talk19zehn
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4917
Registriert: 08.06.2009 12:03
Kontaktdaten:

Re: Dankes-Sammlung ;-)

Beitrag von Talk19zehn »

Hi,
Aero Blue und die deutschen Button ( eine fast unendliche Geschichte....). Siehe: viewtopic.php?p=1271815#p1271815
viewtopic.php?p=1271872#p1271872
...(...)... "Dann wär das ja perfekt ...(...)...
:wink: "das wäre nicht perfekt, --> das ist perfekt"! Boah, mein Dank geht an archivar!!!
Beste Grüße
phpBB3 Designs: Stylearea Ongray-Designs
Gast230305

Re: Dankes-Sammlung ;-)

Beitrag von Gast230305 »

Auch von mir ein Danke an die Übersetzer und Mod Autoren.

phpBB3 ist ein wunderbares System wo man nebenbei auch was lernen kann (nicht so wie bei vB etc.)

Gruß
Bardiel
Mitglied
Beiträge: 23
Registriert: 15.01.2012 16:12

Re: Dankes-Sammlung ;-)

Beitrag von Bardiel »

Ich möchte an dieser stelle meinen besondern Dank an Miriam aussprechen welche mir sehr schnell um kompetent bei einem Kompatibilitätsproblem mit Joomla helfen konnte! Vielen Dank!
Benutzeravatar
DetlefT
Mitglied
Beiträge: 237
Registriert: 03.02.2009 15:39
Wohnort: Bedburg
Kontaktdaten:

Re: Dankes-Sammlung ;-)

Beitrag von DetlefT »

Hallo,

so, will auch mal 1x Lob und 2x Dank loswerden.

Lob: Die Einrichtung des Übersetzungsforums ist eine feine Sache. Englische MODs könnte ich mir zwar notfalls selbst übersetzen, aber so ist es viel einfacher. Vor allem muss man nicht überall im Netz nach Übersetzungen suchen. Klasse! (wenn jatzt dieses Forum noch alphabetisch sortiert wäre - **träum**)

Dank1: an alle MOD-Autoren, Ihr seid Spitze!
Dank2: an die fleißigen MOD-Übersetzer. Das Forum füllt sich ja zusehends.

:grin: :cookie:
Grüße, DetlefT *** Mein Forum: FJR-Tourer Deutschland

http://einfachpur.de
Antworten

Zurück zu „Community Talk“