Habe die Knigge gelwesen, und dabei ist der Inhalt meines ausführlich verfassten Beitrags verloren gegangen - ÄRGERLICH. Deshalb hier die Kurzfassung:
Gibt es einen MoD mit dem ich aus dem laufenden Forum die Beiträge immer in ein frei zugängliches HTML-Archiv schieben kann?
Danke!
MOD Frei zugängliches HTML-Archiv
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Re: MOD Frei zugängliches HTML-Archiv
Hallo (so viel Zeit muss sein !),
weshalb hast Du nicht vorher die Forenüberschriften und -beschreibungen gelesen, um dann im richtigen Forum dieses Board zu posten ?
Außerdem gibt es noch die Möglichkeit, vor dem Posten die, viel zu selten benutzte, boardeigene Funktion Suchen zu strapazieren um Informationen zu finden.
weshalb hast Du nicht vorher die Forenüberschriften und -beschreibungen gelesen, um dann im richtigen Forum dieses Board zu posten ?

Außerdem gibt es noch die Möglichkeit, vor dem Posten die, viel zu selten benutzte, boardeigene Funktion Suchen zu strapazieren um Informationen zu finden.

Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Verschoben von phpBB 3.0: Installation, Update und Konvertierung nach phpBB 3.0: Mod Suche/Anfragen am 12.02.2012 20:45 durch Mahony
-
- Mitglied
Sorry. Die Suche nach Archiv brachte unzählige Treffer. Ich bin über den Menuepunkt "Support" reingegangen und da gab s nur 2 Foren. Hatte mich schon gewundert...
-
- Mitglied
Gibt es so etwas nicht? Hat man sonst eine Möglichkeit den Foreninhalt herauszudumpen?
Hallo Metallsonde,
als HTML Archiv ist mir so etwas jetzt nicht direkt bekannt. Beschreibe doch mal ganz genau wie du dir die Funktion dieses Mods vorstellest, vielleicht gibt es was ähnliches schon als Mod und man könnte den ggf. entsprechend anpassen.
Gruß Helmut
als HTML Archiv ist mir so etwas jetzt nicht direkt bekannt. Beschreibe doch mal ganz genau wie du dir die Funktion dieses Mods vorstellest, vielleicht gibt es was ähnliches schon als Mod und man könnte den ggf. entsprechend anpassen.
Gruß Helmut
Ich bin nicht ganz dicht.... na und.