Feststehende Bekanntmachung
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Feststehende Bekanntmachung
ich möchte gerne über den Forenthemen.. unter der Kategorieüberschrift zb. Neuigkeiten immer was festes reinschreiben..es soll immer sichtbar sein.. soll quasi eine globale Bekanntmachung sein.. die aber nicht in allen Foren einzeln erscheint.. sondern eben über allen drürber steht..hab sowas schon in einem phpBB3 gesehen.. finde aber keine Lösung
es soll einfach nur ein Satz sein.. zb.
unser nächster Stammtisch ist am ...
wisst ihr was ich meine.. kann mir da jemand einen Tip geben..
danke..
es soll einfach nur ein Satz sein.. zb.
unser nächster Stammtisch ist am ...
wisst ihr was ich meine.. kann mir da jemand einen Tip geben..
danke..
Re: Feststehende Bekanntmachung
Hallo,
Du kannst doch bei einem Beitrag wählen zwischen:
- Festmachen
- Bekanntmachung
- Globale Bekanntmachung
Und für Deine Zwecke müsste eigentlich "Globale Bekanntmachung" das richtige sein ...
Du kannst doch bei einem Beitrag wählen zwischen:
- Festmachen
- Bekanntmachung
- Globale Bekanntmachung
Und für Deine Zwecke müsste eigentlich "Globale Bekanntmachung" das richtige sein ...
Festmachen hab ich zwar noch nicht gesehen.. Hmm
aber eine globale Bekanntmachung ist in allen Foren drinnen.. und ist ja quasi ein Thema..
ich mein aber es soll nur ein Text sein, auch kein Forum oder sonst was.. und es soll sichtbar sein wenn auf die Forumsansicht gehe..und nicht in einem Forum alleine..
aber eine globale Bekanntmachung ist in allen Foren drinnen.. und ist ja quasi ein Thema..
ich mein aber es soll nur ein Text sein, auch kein Forum oder sonst was.. und es soll sichtbar sein wenn auf die Forumsansicht gehe..und nicht in einem Forum alleine..
Und wie wäre es mit dem Feld für die Forumsregeln im ACP/Foren/Foren verwalten?
Dort kannst du für jedes Forum eintragen was du möchtest und es wird auch
nur dort angezeigt.
Dort kannst du für jedes Forum eintragen was du möchtest und es wird auch
nur dort angezeigt.
Hm, ich weiß nicht, ob ich es richtig verstanden hab, aber ich kenne einen MOD, der das tun sollte, was du gerne willst.
ACP Announcement Centre
DemoBoard zum anschauen: DemoBoard
Forum des Autors
ACP Announcement Centre
DemoBoard zum anschauen: DemoBoard
Forum des Autors
Das Pinke Forum
Das Pinke Forum - werde Teil einer freundlichen Community, die dir bei Fragen rund um Liebe, Sex, Ernährung, Schule oder bei Problemen aller Art zur Seite steht! Verfasse Beiträge, erstelle Threads und lern nette Leute kennen; kostenlos und toll betreut.
Das Pinke Forum - werde Teil einer freundlichen Community, die dir bei Fragen rund um Liebe, Sex, Ernährung, Schule oder bei Problemen aller Art zur Seite steht! Verfasse Beiträge, erstelle Threads und lern nette Leute kennen; kostenlos und toll betreut.
nein ist leider nicht was ich meine..
sowas meinte ich.. wie das --gewussst wie --hätte ich gleich auch machen können, so den Link reinmachen.. depp
da kann man nichts anklicken. .reiner Text sonst nichts..
http://www.boyz-on-bikes.de/index.php
hab jetzt den Admin ne PN geschrieben..und warte noch auf Antwort..
ahja.. nein mit den Forumsregeln.. so gehts nicht..
sowas meinte ich.. wie das --gewussst wie --hätte ich gleich auch machen können, so den Link reinmachen.. depp
da kann man nichts anklicken. .reiner Text sonst nichts..
http://www.boyz-on-bikes.de/index.php
hab jetzt den Admin ne PN geschrieben..und warte noch auf Antwort..
ahja.. nein mit den Forumsregeln.. so gehts nicht..
manchmal kann man ja ganz schön blöd sein... das ist ein Mod.. hab ich heute entdeckt.. 

Magst du uns auch mitteilen, wie der heißt?
Ich bin ja der Meinung, dass das fast dasselbe ist wie der Mod, den ich hier genannt habe...
Aber wenn du was besseres gefunden hast, ist das doch gut
Ich bin ja der Meinung, dass das fast dasselbe ist wie der Mod, den ich hier genannt habe...
Aber wenn du was besseres gefunden hast, ist das doch gut

Das Pinke Forum
Hi,
der Mod heisst "Schon gewusst?" und ist hier im Board im Forum "phpBB 3.0: Mod-Datenbank" zu finden.
So long
der Mod heisst "Schon gewusst?" und ist hier im Board im Forum "phpBB 3.0: Mod-Datenbank" zu finden.
So long
*** wer lesen kann ist klar im Vorteil ***
Cruisin' Orange - die Krönung unter den Styles
Cruisin' Orange - die Krönung unter den Styles
sorry. hab ich vergessen hinzuschreiben..war keine Absicht..
bei deinem Link gehts ja darum, dass oben ein Titel eines Beitrages erscheinen soll, so hab ich das zumindest verstanden.. ich wollte, dass ich dort einen Text reinschreiben kann.. der aber in keinem Forum enthalten ist..
bei deinem Link gehts ja darum, dass oben ein Titel eines Beitrages erscheinen soll, so hab ich das zumindest verstanden.. ich wollte, dass ich dort einen Text reinschreiben kann.. der aber in keinem Forum enthalten ist..