Hi.
Ich habe mich neulich erstmali8g mit der Suchfunktion beschäftigt und dabei im Backend bei den Such-Indizes auf 'Index löschen' geklickt. Seitdem werden nur noch Begriffe von der Suche erfasst, die nach dem Löschen geschrieben wurden.
Kann ich den alten Suchindex irgendwie wieder herstellen, also wohl das komplette Forum 'scannen', so daß es wieder komplett von der Suchfunktion erfasst ist?
Gruß & Dank!
Suchindex neu erstellen?
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- ingolenssen
- Mitglied
Suchindex neu erstellen?
Danke!
Re: Suchindex neu erstellen?
Hier mal ein Bild zur Ansicht:
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
... lasse es liegen
- ingolenssen
- Mitglied
Danke!
Da steht bei mir bei beiden Buttons 'Index löschen'.
Ich lösche also erst einmal wieder alles, bevor ich ihn wieder erstelle?
Welches ist der Unterschied der beiden Knöppe?
Da steht bei mir bei beiden Buttons 'Index löschen'.
Ich lösche also erst einmal wieder alles, bevor ich ihn wieder erstelle?
Welches ist der Unterschied der beiden Knöppe?
Danke!
Davon ausgehend, dass du wissen möchtest, inwiefern ein Unterschied zwischen den Arten der angebotenen Such-Indizes besteht, habe ich mal folgendes per Suche gefunden:ingolenssen hat geschrieben:Welches ist der Unterschied der beiden Knöppe?
Klick.
Und ja, du musst vor dem Erstellen eines neuen Indexes den alten löschen.
Gruss, Miriam.
... lasse es liegen
... lasse es liegen