ich habe vor kurzem den quickly change language mod installiert und es geht auch alles
nur habe ich bemerkt das dadurch die posting.php und viewtopic.php nicht mehr geht und nur
mehr weiße seiten öffnet.obwohl in den datein nichts geändert oder hinzugefügt wird. der mod selbst funktioniert
weil ich kann die sprachen leicht über die flaggen ändernl
was kann das sein`?
der mod : http://www.phpbb.com/community/viewtopi ... &t=1368745
style : psp
quickly change language
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: quickly change language
Fehler in den Sprachdateien z.B.. Schau dir halt die durchgeführten Änderungen nochmals ganz genau an. Vielleicht fehlt da ein , oder 'amour hat geschrieben:was kann das sein`?