Wo werden die User in der Memberlist gespeichert?

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Helmut
Mitglied

Re: Wo werden die User in der Memberlist gespeichert?

Beitrag von Helmut »

Hallo xXSTrikeXx,

scheint mir als ob der [Beta] Invite A Friend 0.6.1 Mod da was damit zu tun haben könnte.

Kannst du mal schauen welche der 12 User nicht angezeigt werden und ob diese alle eingeladen wurden?

Den Mod selber kenne ich nicht darum kann ich über die Funktion wenig sagen, aber er scheint weit in die memberlist.php einzugreifen.

Gruß Helmut
Ich bin nicht ganz dicht.... na und.
xXSTrikeXx
Mitglied

Beitrag von xXSTrikeXx »

Ich denke, daran kann es weniger liegen, da dies erst in letzter Zeit geschehen ist. Alle User die eingeladen worden sind, oder nicht, werden angezeigt. Nur ab den Gewissen Tag. Ich denke es liegt eher an der ASummer time
Helmut
Mitglied

Beitrag von Helmut »

Hallo xXSTrikeXx,

hm ... könnte eine Interaktion der beiden Mods sein dass die sich nicht vertragen. Mache mal ein paar Testeinladungen mit Aktivierung der Accounts ob die dann angezeigt werden. Dann müsstest nochmal den Automatic Daylight Savings Time (DST) 2 Mod ausbauen und wieder Testeinladungen machen. Wenn dann diese Accounts angezeigt werden und die anderen nicht, dann ist klar wer Schuld ist und man kann eine Lösung erarbeiten.

Gruß Helmut
Ich bin nicht ganz dicht.... na und.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“