Moin,
nach ein paar Problemen mit einem Style:
viewtopic.php?f=89&t=220874
habe ich mal alle SuMas befragt, was die so zeigen. Yahoo! meckert gleich heftig:
http://www.tischtennis-forum-verden.de/ ... arnung.jpg
Liegt das am Style?
Hat Yahoo! eine Macke?
oder habe ich mir wirklich was eingefangen?
Yahoo-Suche...was eingefangen?
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Yahoo-Suche...was eingefangen?
Backups sind was für Weicheier.
Hilfe zur künstlichen Intelligenz
Reiten im Landkreis Verden
Tischtennis Verden
Tischtennis Verden
Re: Yahoo-Suche...was eingefangen?
Hast Du das Kontaktformular von Yahho schon mal benutzt und dort nachgefragt, was sie mit dem Fund meinen?
Ansonsten liegen die Fehler ja meist eher auf dem eigenen heimischen Rechner und können dort mit Virenscannern etc. vielleicht gefunden werden?
Gruß
Sepp
Ansonsten liegen die Fehler ja meist eher auf dem eigenen heimischen Rechner und können dort mit Virenscannern etc. vielleicht gefunden werden?
Gruß
Sepp
Wende dich an Yahoo mittels dieses Formulars: http://help.yahoo.com/l/de/yahoo/search ... _scan.html
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
Moin,
ich hab' "den Schuldigen" gefunden
.
Das Problem wird durch einen Counter-Dienst (profi-counter.de) verursacht. Alle Seiten die den Counter verwenden, werden bei Yahoo mit einer Warnung angezeigt.
Es hat also nichts mit phpBB zu tun!
LG
ich hab' "den Schuldigen" gefunden

Das Problem wird durch einen Counter-Dienst (profi-counter.de) verursacht. Alle Seiten die den Counter verwenden, werden bei Yahoo mit einer Warnung angezeigt.
Es hat also nichts mit phpBB zu tun!
LG
Backups sind was für Weicheier.
Tischtennis Verden
Tischtennis Verden