Hallo zusammen,
ich habe ein Problem und schon alles ausprobiert. Finde aber den Fehler nicht. Ich habe den Text der Datei \language\de\email\topic_notify.txt geändert.
Aber es zieht einfach nicht. Wenn ein neuer Beitrag geschrieben wurde erhält der User nach wie vor ein Mail mit dem alten Text. Hat er diese irgendwo in der Datenbank gespeichert?
Herzlichen Dank für eure Hilfe,
Jens
eMailtext ändert sich nicht
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Re: eMailtext ändert sich nicht
Ausnahmslos alle Board-, Template- und Style-Caches geleert?
Area51@4seven | Area51@4seven / Reloaded | Kein Support via PN
Club goin up, on a Tuesday...
Club goin up, on a Tuesday...
-
- Mitglied
Re: eMailtext ändert sich nicht
Nach Leerung des Caches funktioniert es nun fast. DANKE!
Nun habe ich noch das Problem, dass er die Subjectzeile in die Mail schreibt. Aber das werde ich schon irgendwie lösen.
Nun habe ich noch das Problem, dass er die Subjectzeile in die Mail schreibt. Aber das werde ich schon irgendwie lösen.