Moin, moin,
habe gerade das Forum in Version 3.0.10 aufgesetzt und woltte einen Willkommensbeitrag schreiben.
Nach Klick auf Vorschau kam folgende Fehlermeldung.
Fatal error: Allowed memory size of 16777216 bytes exhausted (tried to allocate 1966080 bytes) in /var/www/web1333/html/htdocs/phpbb3/includes/utf/data/utf_compatibility_decomp.php on line 2
Was tun? Wenn ich nur ein einfaches moin, moin reinschreibe dann funktioniert das ? Ist da zu Speicherplatz zum schreiben vorhanden ?
Vielen Dank im voraus für die Hilfe!
Gruss miklas07
Problem nach Beitragserstellung
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Problem nach Beitragserstellung
Moin,
ich bin mir nicht sicher, aber wie sieht es denn mit deinem Speicherplatz auf dem Server aus?
ich bin mir nicht sicher, aber wie sieht es denn mit deinem Speicherplatz auf dem Server aus?
Re: Problem nach Beitragserstellung
Hallo,
die Lösung, wie in zahlreiche ähnlichen Themen nachzulesen, ist das Heraufsetzen des verfügbaren Arbeitsspeicher durch den Hoster/Provider . :opps:
die Lösung, wie in zahlreiche ähnlichen Themen nachzulesen, ist das Heraufsetzen des verfügbaren Arbeitsspeicher durch den Hoster/Provider . :opps:
Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !