Hallo allerseits,
ich versuche jetzt schon seit längerem einen Eintrag in meiner Modsliste herauszunehmen,
weiss nicht mehr weiter und hoffe hier Hilfe zu kriegen.
Auf diesem Bild sieht man
ganz unten den Eintrag "ACP_mChat"-irgendwas. Diesen möchte ich gerne entfernen! Ist irgendwie
ein Überbleibsel aus einer manuellen Deinstallation dieses Mods..
Kann mir wer pls helfen?
lg
Lakustus
Modsliste editieren
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Modsliste editieren
http://www.Diablo-III.eu
!Suche Gildies zum Aufbau unserer Diablo 3 Gilde!
Re: Modsliste editieren
Hi,
dazu gehst du in den Admin-Bereich --> System (oben in der Tab-Leiste) und dann steht links unten ein Link, direkt unter Modul-Konfiguration: Administrations Bereich.
Den klickst du an. Dann auf "Mods" und dort kannst du dann löschen was du willst.
dazu gehst du in den Admin-Bereich --> System (oben in der Tab-Leiste) und dann steht links unten ein Link, direkt unter Modul-Konfiguration: Administrations Bereich.
Den klickst du an. Dann auf "Mods" und dort kannst du dann löschen was du willst.

Re: Modsliste editieren
Hi,
ha.. *lach* so einfach kann manchmal die Welt sein
und ich durchsuchte "alle" Dateien meiner Webseite danach......... umsonst wieder 30 graue Haare wachsen lassen, hehe.
Dank dir!
ha.. *lach* so einfach kann manchmal die Welt sein

und ich durchsuchte "alle" Dateien meiner Webseite danach......... umsonst wieder 30 graue Haare wachsen lassen, hehe.
Dank dir!
http://www.Diablo-III.eu
Verschoben von phpBB 3.0: Installation, Update und Konvertierung nach phpBB 3.0: Mod Support am 09.03.2012 15:50 durch Metzle