Hallo
Ich würde gerne über meine phpBB Produkte verkaufen. Dazu wollte ich ein Forum erstellen, in dem ich für jedes Produkt einen Thread erstellen kann mit einem kaufen Button über PayPal-Einzelkauf. Dieser Button soll jetzt aber nur für registrierte Benutzer erscheinen. Kann ich es irgendwie anstellen, dass ein Gast einen Post anders sieht, als ein registierte Benutzer? Also so wie in Template mit dem <!--IF S_USER_LOGGED_IN-->.
MfG
Der Eisvogel
Post für Gäste anders sichtbar
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Post für Gäste anders sichtbar
Du kannst einfach diese Kaufen-Buttons mit eben diesem <!-- IF S_USER_LOGGED_IN --> und danach <!-- END IF --> packst, dann sind die Buttons nicht sichtbar, wenn man nicht eingeloggt ist. Sollten aber trotzdem funktionieren, wenn man den Link kennt.
Geht alles in der Datei: styles/prosilver/template/viewtopic_body.html
Geht alles in der Datei: styles/prosilver/template/viewtopic_body.html
Ja, aber das soll ja nicht im Template stehen. Ich möchte einen Beitrag erstellen, so wie diesen hier, und hier drin sollen die Buttons für registrierte Benutzer angezeigt werden, bei Gästen nicht.
Dann vielleicht mit einem BBCode, den du HardCodest und wie die Standard-BBCode fest ins Template einträgt. Dann nutzt du den BBCode im Beitrag und wenn man nicht angemeldet ist, schreibst du eine Infonachricht hin.
sowas:
BBCODE:
HTML in bbcode.html:
Sowas in der Art. Bin mir aber nicht sicher, ob so IF-ELSE bei BBCode überhaupt noch funktioniert.
sowas:
BBCODE:
Code: Alles auswählen
[paypal={NUMBER}]{TEXT}[/paypal]
Code: Alles auswählen
<!-- BEGIN paypal --><!-- IF S_USER_LOGGED_IN --><a href="" > Button</a><!-- ELSE -->Du musst angemeldet sein um Artikel kaufen zu können<!-- ENDIF --><!-- END paypal -->
Danke Metzle! Das erfüllt genau meinen Wünsche!
MfG
Der Eisvogel
MfG
Der Eisvogel