YouTube video im Forum zulassen ?
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Hallo
Ich würde gern in einem bestimmten Forum YouTube Videos zulassen, jetzt habe ich schon einige Beiträge
hier im Forum gefunden, aber keines von diesen hat bei mir Funktioniert.
Meine Frage daher lautet, was muss ich Einschalten, Einstellen, Verändern oder tun damit es Funktioniert ?
Ich habe phpbb Version 3.0.10 mit dem Style Xtreme.
Vielen Dank im Voraus
Ich würde gern in einem bestimmten Forum YouTube Videos zulassen, jetzt habe ich schon einige Beiträge
hier im Forum gefunden, aber keines von diesen hat bei mir Funktioniert.
Meine Frage daher lautet, was muss ich Einschalten, Einstellen, Verändern oder tun damit es Funktioniert ?
Ich habe phpbb Version 3.0.10 mit dem Style Xtreme.
Vielen Dank im Voraus
Re: YouTube video im Forum zulassen ?
Hallo,
es gibt dazu in den Beiträgen die du gesehen hast einen BBCode den du über das ACP bei den bbcodes installieren musst.
es gibt dazu in den Beiträgen die du gesehen hast einen BBCode den du über das ACP bei den bbcodes installieren musst.
Hallo
Du mußt zuerst im ACP/Beiträge ein BBCode erstellen mit folgendem Inhalt:
BBCode-Benutzung:
HTML-Ersetzung:
Tipp-Anzeige:
Zum Schluß noch ein Häckchen bei Beim Verfassen eines Beitrags anzeigen
Du mußt zuerst im ACP/Beiträge ein BBCode erstellen mit folgendem Inhalt:
BBCode-Benutzung:
Code: Alles auswählen
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v={SIMPLETEXT}[/youtube]
<object width="640" height="505"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/{SIMPLETEXT}"></param><param name="wmode" value="transparent"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/{SIMPLETEXT}" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="505"></embed></object>
[youtube]Link[/youtube]
-
- Mitglied
@Kirk
gerade auch deine Beiträge habe ich ausprobiert und die Funktionieren leider nicht ^^
gerade auch deine Beiträge habe ich ausprobiert und die Funktionieren leider nicht ^^
Hast du auch den kompletten youtube Link eingefügt also alles was in deinem Browser drin steht?
-
- Mitglied
ja habe ich, auch nur die ID zum ausprobieren nichts tut sich es erscheint nur der Link ganz normal
Du hast aber den Link schon zwischen den 2 Tocken rein gemacht? Also so
[youtube]Link[/youtube]
-
- Mitglied
ja auch das habe ich getan ^^
ich habe auch die anderen Beiträge ausprobiert, nichts tut es erscheint einfach kein Video ^^
ich habe auch die anderen Beiträge ausprobiert, nichts tut es erscheint einfach kein Video ^^
Richte mal einen Testacount ein damit man das mal selber testen kann.
-
- Mitglied
Benutzername : xxxxx
Passwort : xxxxxx
im OffTopic Forum
Erledigt
Passwort : xxxxxx
im OffTopic Forum
Erledigt
Zuletzt geändert von lovedoc202 am 15.03.2012 19:21, insgesamt 1-mal geändert.