Hallo ich bins wieder,
Ich habe auf meinem Forum immernoch das Problem mit Spamern
ich wollte fragen ob es eine möglichkeit gibt eine art Liste zu machen
die bewirkt das nur User deren Name dort steht sich Anmelden können?
Wenn es in der Art nichts gibt bitte gebt weitere Tipps wie ich diese Spammer loskriege
Danke
Whitelist
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Whitelist
Hallo,
da gibt es doch mittlerweile so viele Threads die sich mit dieser Problematik befassen. Für die Registrierung das Q&A Captcha aktivieren, in der antwort vorsehen das ein Umlaut mit enthalten sein muss und schon klappts auch mit den Spam´s.
da gibt es doch mittlerweile so viele Threads die sich mit dieser Problematik befassen. Für die Registrierung das Q&A Captcha aktivieren, in der antwort vorsehen das ein Umlaut mit enthalten sein muss und schon klappts auch mit den Spam´s.
- redbull254
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo erstmal,
Du solltest erst einmal mitteilen, welche Maßnahmen Du selber bisher unternommen hast.minefun hat geschrieben: Wenn es in der Art nichts gibt bitte gebt weitere Tipps wie ich diese Spammer loskriege
Danke
Beste Grüße
Walter
Walter
Ich habe das Q&A Captcha bereits Aktiviert und bei Registration auf E-Mail Bestätigung geklickt
Und wie viele Q&A_Frage und welche hast du so angelegt?