Handy Upload

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Benutzeravatar
epony
Mitglied
Beiträge: 17
Registriert: 25.02.2012 13:44
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Handy Upload

Beitrag von epony »

Warum macht ihr das so komplex?

Es gibt doch gute apps für sowas, z.b Tapatalk oder Convo Client

und das Forum ist ruckzuck Tapatalk ready zu machen.

https://market.android.com/details?id=d ... onvo&hl=de

http://tapatalk.com/mobile.php
Press any key to continue - or any other key to abort.
Benutzeravatar
Michel_61
Mitglied
Beiträge: 728
Registriert: 15.08.2008 20:53
Wohnort: CH-Seewen/SO
Kontaktdaten:

Re: Handy Upload

Beitrag von Michel_61 »

Moin,

das windows-Handy mit welchem wir es probiert hatten war kein Win7 Handy. Noch das alte HTC-HD2 mit ich glaube 6.5.

Tapatalk und so, das wollen wir nicht! Letztendlich werden die daten die für das Handy bereitgestellt werden über den fremden Server geladen und bereit gestellt. Unsere Daten aus dem Forum gehen andere nichts an und auch Tapatalk macht seinen Dienst nicht aus christlicher Nächstenliebe....
Grüsse, Micha

Homepage??? Wie jetzt?? http://www.fj-europatreff.eu
Lechto
Mitglied
Beiträge: 59
Registriert: 10.05.2011 14:20
Wohnort: Niederbayern
Kontaktdaten:

Re: Handy Upload

Beitrag von Lechto »

nur für so gelegentliches Hochladen.. zuviel Aufwand..

sind nur 1 oder 2 die mit dem Iphone das machen wollen..

muss ich mir mal anschaun.. wieviel da zu machen wäre..
Benutzeravatar
Janinax
Mitglied
Beiträge: 263
Registriert: 08.06.2009 13:44
Kontaktdaten:

Re: Handy Upload

Beitrag von Janinax »

hätte auch großes Interesse dran.
Benutzeravatar
Michel_61
Mitglied
Beiträge: 728
Registriert: 15.08.2008 20:53
Wohnort: CH-Seewen/SO
Kontaktdaten:

Re: Handy Upload

Beitrag von Michel_61 »

Moin,

Tapatalk auf kosten dessen das Foreninterne Daten fremd gelesen werden, oder einen der entsprechenden Handystyles nutzen. Das funktioniert im Download wie im Upload.
Grüsse, Micha

Homepage??? Wie jetzt?? http://www.fj-europatreff.eu
hackepeter13
Valued Contributor
Beiträge: 3545
Registriert: 21.04.2004 12:22
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Handy Upload

Beitrag von hackepeter13 »

Michel_61 hat geschrieben:Moin,

Tapatalk auf kosten dessen das Foreninterne Daten fremd gelesen werden, oder einen der entsprechenden Handystyles nutzen. Das funktioniert im Download wie im Upload.
Aber auch dann nur in der kostenpflichtige Version, denn in wenn ich das richtig lese, kann man mit der kostenlosen Tapatalk Version nur im Forum lesen und nicht schreiben, also demzufolge auch keine Upload nutzen. ;)
Lechto
Mitglied
Beiträge: 59
Registriert: 10.05.2011 14:20
Wohnort: Niederbayern
Kontaktdaten:

Re: Handy Upload

Beitrag von Lechto »

irgendwie komm ich nicht weiter mit dem Thema.. ein App ist meines Erachtens nicht zweckdienlich...

es geht mit dem Ipad auch nicht.. zumindest bei meinen Bekannten nicht..

von denjenigen .. die das mit dem Iphone machen... wie bitte stellen sie das dann an... :(
Benutzeravatar
Michel_61
Mitglied
Beiträge: 728
Registriert: 15.08.2008 20:53
Wohnort: CH-Seewen/SO
Kontaktdaten:

Re: Handy Upload

Beitrag von Michel_61 »

Hallo,

bei meinen Usern die mit Handy, Android, Apple und windows mal ins Forum gehen, hat keiner was gesondert eingestellt. Die arbeiten alle ganz normal mit dem Style prosilver und haben keinerlei Probleme!

Auf anfrage hab ich dann mal einen Handystyle installiert gehabt, auch die automatische Weiterleitung durch Browserkennung funktionierte einwandfrei. Jedoch gefiel ihnen der Style nicht und sie wollten lieber wieder über prosilver ins forum. Also alles wieder deinstalliert.

Die Frage was eingestellt oder umgestellt wurde, kann ich dir hierbei leider nicht beantworten. Weder im forum, noch auf den Mobilen endgeräten wurde dafür was eingestellt.
Für mich würde die Frage eher lauten, was wurde verstellt das es nicht mehr geht?

Installiere dir doch einfach mal ein nacktes phpbb auf nem Probeplatz, zur Not richtest du dir eine Subdomain ein. Und dann könne die User ja mal versuchen ob es dort funktioniert. Dann kannst du den Fehler wenigstens schon mal eingrenzen ob es an deinem Forum liegt oder an den einstellungen der Handys.
Grüsse, Micha

Homepage??? Wie jetzt?? http://www.fj-europatreff.eu
Lechto
Mitglied
Beiträge: 59
Registriert: 10.05.2011 14:20
Wohnort: Niederbayern
Kontaktdaten:

Re: Handy Upload

Beitrag von Lechto »

Micha.. das ist mal eine Idee... weil unter dem Prosilver Style gehts ja so auch nicht.. evlt gehts dann auf dem nackten.. werd ich mal testen..

ein Bekannter hats jetzt mit IPAD probiert.. mit dem ICAB Browser.. mit dem gings dann.. evlt liegts auch auch an safari...wäre ja auch eine Möglickeit
Benutzeravatar
TW1920
Mitglied
Beiträge: 746
Registriert: 02.06.2007 16:31
Wohnort: Ismaning
Kontaktdaten:

Re: Handy Upload

Beitrag von TW1920 »

Ja kann gut sein, dass es an safari liegt. bei symbian und MeeGo gehts problemlos...
Mfg T. Wolf
-Mods gesucht? Ne weitere Community gesucht?
-Mods gesucht? Mod-Übersetzungen gesucht?:->hier klicken
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“