Danke mod

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
amour
Mitglied
Beiträge: 372
Registriert: 08.01.2012 19:50

Danke mod

Beitrag von amour »

hallo

ich habe eine frage und zwar hab ich den danke mod installiert und er funtkioniert
auch aber der button fürs danke steht an der falschen stelle ...wo es richtig blöd aussieht..
ich habe ein bild gemacht....dort wo der pfeil ist will ich ihn haben..weil es übersichtlicher ist.

kann mir jemand helfen??

hier das bild:
[ externes Bild ]
hackepeter13
Valued Contributor
Beiträge: 3545
Registriert: 21.04.2004 12:22
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Danke mod

Beitrag von hackepeter13 »

Da du ja die Mod sicherlich selber eingebaut haben wirst, wirst du ja auch wissen in welcher Datei du den Button hinzugefügt hast -> richtig viewtopic_body.html
So und nun willst du es an anderer Stelle, dann schlage ich dir vor, die genannte Datei mal in einen Editor zu öffnen und den Button-Codeteil einfach vor den ganzen anderen Buttons zu setzen, statt danach (die anderen Button solltest du im HTML-Teil selber erkennen, da eigentlich alles ziemlich selbst erklärend ist, wenn man sich dort auch mal die Begriffe anschaut). :roll: (so Blind kann man doch keine Dateien bearbeiten - sei einfach mal nicht so Faul eine Datei selber etwas genauer anzuschauen)
ksjw
Mitglied
Beiträge: 20
Registriert: 21.05.2006 23:50

Re: Danke mod

Beitrag von ksjw »

Ich möchte den Danke-Button einbauen und habe nur diesen Link hier gefunden.

http://www.phpbb.com/community/viewtopi ... &t=1690905

Modification version: 1.3.3
Tested on phpBB version: 3.0.9

In der Anleitung steht, dass es für die Version 3.0.9 ist. Läuft es auch auf der neuesten Version 3.0.10 ?
Benutzeravatar
Crizzo
Administrator
Administrator
Beiträge: 11958
Registriert: 19.05.2005 21:45
Kontaktdaten:

Re: Danke mod

Beitrag von Crizzo »

ksjw hat geschrieben:In der Anleitung steht, dass es für die Version 3.0.9 ist. Läuft es auch auf der neuesten Version 3.0.10 ?
Sehr wahrscheinlich wird er funktionieren. :)
Charlie_M
Mitglied
Beiträge: 1210
Registriert: 17.07.2008 13:09
Kontaktdaten:

Re: Danke mod

Beitrag von Charlie_M »

Gibt ja noch einen Mod von einen sehr bekannten Moderator hier :wink:
Thank Post Mod (hide MOD compatible ) 0.2.0
hackepeter13
Valued Contributor
Beiträge: 3545
Registriert: 21.04.2004 12:22
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Danke mod

Beitrag von hackepeter13 »

ksjw hat geschrieben:Tested on phpBB version: 3.0.9
Liegt wohl daran das es zur Testzeit noch keine Version 3.0.10 gab. ;)
ksjw hat geschrieben:Läuft es auch auf der neuesten Version 3.0.10 ?
Und ja er läuft bei richtigem Einbau auch in der aktuellen phpBB-Version.

Anosten kann man das auch einfach selber rausfinden, indem man es testweise installiert und falls am Ende nicht funktioniert, dann spielt man einfach das Backup rauf (was man vor einer Mod-Installation machen sollte) - das ersparrt dann die Fragerei und für dich die Warterei auf konkrete Antworten, weil von der Zeit deiner Frage bis zu meiner Antowrt hättest du die Mod schon mehrmal einbauen können, um festzustellen ob sie läuft. ;)
ksjw
Mitglied
Beiträge: 20
Registriert: 21.05.2006 23:50

Re: Danke mod

Beitrag von ksjw »

Vielen Dank für die freundliche Hilfe :wink:
amour
Mitglied
Beiträge: 372
Registriert: 08.01.2012 19:50

Re: Danke mod

Beitrag von amour »

danke Hackepeter13

ich werds gleich mal machen... thx

EDIT:danke hackepeter echt toll von dir.....hat super geklappt....
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“