Youtube videos einbinden per bbcode geht nicht
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Youtube videos einbinden per bbcode geht nicht
Das einbinden von einem Youtube Video in einen Beitrag klappt nicht.
Ja ich habe einen BBcode erstellt :(Nach der Anleitung)
viewtopic.php?f=74&t=160541&start=10
Wenn ich aber jetzt in einen Beitrag z.b reinschreibe [youtube]{HpTSK9aBP1c}[/youtube]
Ist da nichts !
Wie macht man es das dass Youtube Video eingebunden wird ?
Mfg ternes
Ja ich habe einen BBcode erstellt :(Nach der Anleitung)
viewtopic.php?f=74&t=160541&start=10
Wenn ich aber jetzt in einen Beitrag z.b reinschreibe [youtube]{HpTSK9aBP1c}[/youtube]
Ist da nichts !
Wie macht man es das dass Youtube Video eingebunden wird ?
Mfg ternes
-
- Mitglied
Re: Youtube videos einbinden per bbcode geht nicht
Versuch es einmal ohne die geschweiften Klammern { }. 

- mad-manne
- Ehemaliges Teammitglied
Ich habe mir zwar den von dir verlinkten Artikel zum youtube-BBCOde nicht angesehen ... würde aber mal tippen, dass du im Beitrag das Ganze so schreiben musst:ternes hat geschrieben:Wenn ich aber jetzt in einen Beitrag z.b reinschreibe [youtube]{HpTSK9aBP1c}[/youtube]
Ist da nichts !
Code: Alles auswählen
[youtube]HpTSK9aBP1c[/youtube]
Gruss,
Manne.
EDIT ... 2 late

Try not. Do or do not. There is no try. (YODA)
Supportanfragen via E-Mail oder PN werden ignoriert
Dann würde ja wenigstens etwas im Beitrag stehen ^^
Das klapptmad-manne hat geschrieben:Ich habe mir zwar den von dir verlinkten Artikel zum youtube-BBCOde nicht angesehen ... würde aber mal tippen, dass du im Beitrag das Ganze so schreiben musst:ternes hat geschrieben:Wenn ich aber jetzt in einen Beitrag z.b reinschreibe [youtube]{HpTSK9aBP1c}[/youtube]
Ist da nichts !Also ohne die geschweiften Klammern!Code: Alles auswählen
Gruss,
Manne.
EDIT ... 2 late

Ergebnis : http://developer-elite.de/viewtopic.php ... ac52d4#p66ternes hat geschrieben:Das klapptmad-manne hat geschrieben:Ich habe mir zwar den von dir verlinkten Artikel zum youtube-BBCOde nicht angesehen ... würde aber mal tippen, dass du im Beitrag das Ganze so schreiben musst:ternes hat geschrieben:Wenn ich aber jetzt in einen Beitrag z.b reinschreibe [youtube]{HpTSK9aBP1c}[/youtube]
Ist da nichts !Also ohne die geschweiften Klammern!Code: Alles auswählen
Gruss,
Manne.
EDIT ... 2 late
- mad-manne
- Ehemaliges Teammitglied
Was soll denn das nun bedeutenternes hat geschrieben:Dann würde ja wenigstens etwas im Beitrag stehen ^^

Hilfreich wäre mal zu sehen, wie du den BBCode im ACP angelegt hast ... (DIe jeweiligen Teile beim hier posten bitte in CODE-Tags "verpacken")
und auch ein Link zu deinem Forum (evtl. mit Testaccount wäre nicht verkehrt)
Gruss,
Manne.
EDIT ... Upps, nun hast du deinen Beitrag editiert, aber das Problem scheint sich ja nun gelöst zu haben, oder ???
Try not. Do or do not. There is no try. (YODA)
Ja hat es sich ^^ Danke trotzdem habe aber jetzt das nächste Problem ...aber dafür werde ich ein neues Thema aufmachen