Mungo hat geschrieben:Die phpBB.de-Theatergruppe bedankt sich bei Ihrem Publikum für das zahlreiche Erscheinen zur Premierenvorstellung von „Teamstreit – Ich werf euch dann mal raus!“ am 1. April 2012. Sie sahen:Als kleine Zugabe boten die Darsteller Dr. Death aka Heinz_, gn#36 aka karlheinz, mad-manne aka hotte_ und Mungo aka MarcOnArc im Nebenraum #phpBB.de des Freenode-Gebäudes das Spin-off „Teamstreit – Verdammt, was mach ich nun?“ dar.
- bantu in seiner Paraderolle als Bösewicht ...
- ... mit dem als Komplize beschimpften Unschuldslamm Pyramide.
- In den Nebenrollen der geschassten Teammitglieder:
- Dr. Death
- marc1706
- Metzle
- Mungo
- PhilippK
- Würzi
- sowie in der Gruppe der beleidigten Abgänger:
- gn#36
- modernist
- nickvergessen
- Gaststars der heutigen Aufführung: Die Entsetzten mad-manne und Talk19zehn.
- Als Statisten: diverse Benutzer, die auch mitdiskutiert haben ohne etwas zu verraten.
- Regie: das wiedervereinigte phpBB.de-Team
Trotz guter Resonanz des Publikums ist erst einmal keine weitere Aufführung geplant.
Anmerkung der Theaterleitung:
Leider gab es auch dieses Jahr Störenfriede und Zwischenrufer der AVG (Aprilscherz-Verräter-Gruppierung). Diese wurden jedoch von unseren Platzanweiserinnen schnell aus dem Saal verwiesen und erhalten nun ein Jahr keinen Support in unserem Theaterhaus.
Diskussion zu Erfolgreiche Premierenvorstellung am 1. April
Diskussion zu Erfolgreiche Premierenvorstellung am 1. April
Hier könnt ihr über die Bekanntmachung Erfolgreiche Premierenvorstellung am 1. April diskutieren:
Re: Diskussion zu "Erfolgreiche Premierenvorstellung am 1. A
Ich habs von Anfang an gewusst, und es war schon schön. Trotzdem war es hohes Risiko...
Gruß
Gruß
Zuletzt geändert von Gast230305 am 02.04.2012 15:31, insgesamt 3-mal geändert.
Das war ein gelungener Aprilscherz, hab mich köstlich amüsiert. 

- Elsensee
- Ehemaliges Teammitglied
Oh, mann... Die Vorstellung Teamstreit – Verdammt, was mach ich nun? war die einzige, der ich geglaubt hatte, dass sie echt war.
Es kam einfach echt rüber, was vermutlich daran liegen musste, dass ihr nicht ihr wart.
Danke nochmals für dieses herrliche Kopfzerbrechen meinerseits.
Sorry, dass ich übel über euch mit Crizzo gelästert habe (ups - hätte ich es euch nicht gesagt, hättet ihr es nicht mit bekommen...) und euch angeschrien habe.
Konnte selten so "erleichtert" lachen...

Sorry, dass ich übel über euch mit Crizzo gelästert habe (ups - hätte ich es euch nicht gesagt, hättet ihr es nicht mit bekommen...) und euch angeschrien habe.

Gut so!Mungo hat geschrieben:Anmerkung der Theaterleitung:
Leider gab es auch dieses Jahr Störenfriede und Zwischenrufer der AVG (Aprilscherz-Verräter-Gruppierung). Diese wurden jedoch von unseren Platzanweiserinnen schnell aus dem Saal verwiesen und erhalten nun ein Jahr keinen Support in unserem Theaterhaus.

Konnte selten so "erleichtert" lachen...

Posts mostly powered by GitHub and phpBB.de Cross-Reference
2015-03-20 - Never forget
2015-03-20 - Never forget

Da fehlt der Satz:
btw: Das neue Topic rockt!
Edit:

Code: Alles auswählen
Den anwesenden #phpbb.de-Nutzern wird ein Schmerzens- und Leidensgeld in Höhe von 50€ pro Nase gezahlt.

btw: Das neue Topic rockt!

Edit:
Verdient ist verdient, der hat sogar meinen nützlichen Link mit "Sendung mit der Maus" ausgeschlagen! Frechheit!Elsensee hat geschrieben: Sorry, dass ich übel über euch mit Crizzo gelästert habe (ups - hätte ich es euch nicht gesagt, hättet ihr es nicht mit bekommen...) und euch angeschrien habe.![]()

Wer ist "der" ? Meinst Du "heinz_" ? 

Ich bin mir nicht mehr sicher, könnte auch "hotte_" gewesen sein, muss ich jetzt echt nachlesen? 

- BaerchenHH
- Mitglied
Ich habs ja von anfang an gewusst und mein Original-Post entsprechend meines Verdachtes gepostet:
... und wie ich schrieb: Makaber aber sauber & gut vorbereitet - Glückwunsch!
PS: Interesant, wer sich gleich auf frei werdende Posten stürzt und so bessere Chancen wittert
Leider hatte @dr.Death ihn dennoch gleich gelöscht.BaerchenHH hat geschrieben:Als absolut unwissender stellt sich mir die Wahl von zwei Möglichkeiten:
In diesem Sinne...
- April April!!! - Der wie in den letzten Jahren gut und sauber vorbereitet wurde ... aber , wie ich finde, diesesmal recht makaber ist.
- Wenn diese Aktion kein Aprilscherz ist, woran ich ehrlichgesagt nicht ganz glauben will, haben die Betreiber hier gerade ein massives Problem, welches schnellstens geöst werden muß - Sonst sind von den "10 Forenmeistern" am Ende nur noch "0 Forenmeister" übrig!
... und wie ich schrieb: Makaber aber sauber & gut vorbereitet - Glückwunsch!
PS: Interesant, wer sich gleich auf frei werdende Posten stürzt und so bessere Chancen wittert

Meistens sitzt der Fehler nicht im Computer, sondern davor...

Das Diskussionsforum für Schule und Bildung: http://www.SchulBildungsForum.de

Das Diskussionsforum für Schule und Bildung: http://www.SchulBildungsForum.de
Wenn ich gesagt hätte: April, April...wäre er auch gelöscht worden. Also musste irgendwas halbwegs glaubwürdiges her.BaerchenHH hat geschrieben:PS: Interesant, wer sich gleich auf frei werdende Posten stürzt und so bessere Chancen wittert

- mad-manne
- Ehemaliges Teammitglied
Ich war doch eigentlich gaaaaaaanz liebBlackHawk87 hat geschrieben:könnte auch "hotte_" gewesen sein, muss ich jetzt echt nachlesen?

Gruss,
Manne.
Try not. Do or do not. There is no try. (YODA)
Supportanfragen via E-Mail oder PN werden ignoriert
Supportanfragen via E-Mail oder PN werden ignoriert