Hab jetz einfach ma alle html von den templates aus helion und prosilver durchsucht nach der unbearbeiteten Passage, und nirgends konnte mein Prog was finden. Auch nich in den css von helion, kann das sein? Sonst ne Idee wo ich suchen muss?
EDIT Achso mom, das müsste ja dann auch eine von denen sein, die ich für die Install abgeändert hab, gell?
Nomma EDIT: Nee musses nich denk ich. Finds auch nich ^^
Ranganzeige
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Verschoben von phpBB 3.0: Administration und Benutzung nach phpBB 3.0: Styles, Templates und Grafiken am 15.04.2012 20:24 durch mad-manne
-
- Valued Contributor
Wenn du jetzt genau nach den Codestellen gesucht hast, die ich gepostet hatte, kannst du das so exakt nicht finden.Velcra hat geschrieben:Hab jetz einfach ma alle html von den templates aus helion und prosilver durchsucht nach der unbearbeiteten Passage, und nirgends konnte mein Prog was finden. Auch nich in den css von helion, kann das sein? Sonst ne Idee wo ich suchen muss?
Hast du meinen Hinweis im letzten Beitrag beachtet:
Heist soviel wie, das es in den html-Dateien logischweise etwas anders aussieht, z.b. mit Platzhalter wie {postrow.RANK_IMG}hackepeter13 hat geschrieben:Ich hab das mir mal eben im Browser-Quelltext angesehen, wie das nun genau in der html-Datei mit den Platzhaltern aussieht kann ich ja so nicht einsehen, daher sind im folgenden jetzt die endgültigen Quelltext-Stellen gepostet:
Doch sollte es schon - ich kann mir kaum vorstellen, das die eine Zeile zwischen den ganzen anderen (Benutzername und Avatar) in einer seperaten Datei steht.Velcra hat geschrieben:EDIT Achso mom, das müsste ja dann auch eine von denen sein, die ich für die Install abgeändert hab, gell?
Nomma EDIT: Nee musses nich denk ich. Finds auch nich ^^

Sprich das ganze wird in der viewtopic_body.html sein.
In der originalen Helion viewtopic_body.html sollte das in diesem Bereich sein:
Code: Alles auswählen
<!-- IF postrow.RANK_TITLE or postrow.RANK_IMG --><dd class="poster-rank"><!-- IF postrow.RANK_IMG -->{postrow.RANK_IMG}<!-- ELSE -->{postrow.RANK_TITLE}<!-- ENDIF --></dd><!-- ENDIF -->
<!-- IF postrow.POSTER_AVATAR -->
Re: Ranganzeige
Jaja das weiß ich, nur hab ich mich eben auf deine Aussage verlassen bzw deinen Wortlaut imn Bezug auf den Code................
So sieht es eben momentan aus in der Datei, bin jetz eben nich sicher wo ich die Klasse schließen oder eben das Break setzen soll
So sieht es eben momentan aus in der Datei, bin jetz eben nich sicher wo ich die Klasse schließen oder eben das Break setzen soll
<!-- IF postrow.RANK_TITLE or postrow.RANK_IMG --><dd class="poster-rank"><!-- IF postrow.RANK_IMG -->{postrow.RANK_IMG}<!-- ELSE -->{postrow.RANK_TITLE}<!-- ENDIF --></dd><!-- ENDIF -->
<!-- IF postrow.EXTRA_RANK_TITLE or postrow.EXTRA_RANK_IMG --><dd>{postrow.EXTRA_RANK_TITLE}<!-- IF postrow.EXTRA_RANK_TITLE and postrow.EXTRA_RANK_IMG --><br /><!-- ENDIF -->{postrow.EXTRA_RANK_IMG}</dd><!-- ENDIF -->
-
- Valued Contributor
Gut, das ist doch ein Ansatz.
Also dein geoposteten Codeteil ersetzt du nun durch folgenen:
oder einfach dem <dd> für den Extra-Rang (also nach
(ggf. Forum "Cache leeren" nicht vergessen)
Beide Möglichkeiten sollten zum Ziel führen.
Also dein geoposteten Codeteil ersetzt du nun durch folgenen:
<!-- IF postrow.RANK_TITLE or postrow.RANK_IMG --><dd class="poster-rank"><!-- IF postrow.RANK_IMG -->{postrow.RANK_IMG}<!-- ELSE -->{postrow.RANK_TITLE}<!-- ENDIF --><!-- ENDIF -->
<!-- IF postrow.EXTRA_RANK_TITLE or postrow.EXTRA_RANK_IMG --><br />{postrow.EXTRA_RANK_TITLE}<!-- IF postrow.EXTRA_RANK_TITLE and postrow.EXTRA_RANK_IMG --><br /><!-- ENDIF -->{postrow.EXTRA_RANK_IMG}</dd><!-- ENDIF -->
<!-- IF postrow.EXTRA_RANK_TITLE or postrow.EXTRA_RANK_IMG --><dd
)die selbe "class" verpassen wie dem standard-Rang, was dann folgenden Code wäre:
<!-- IF postrow.EXTRA_RANK_TITLE or postrow.EXTRA_RANK_IMG --><dd class="poster-rank">{postrow.EXTRA_RANK_TITLE}<!-- IF postrow.EXTRA_RANK_TITLE and postrow.EXTRA_RANK_IMG --><br /><!-- ENDIF -->{postrow.EXTRA_RANK_IMG}</dd><!-- ENDIF -->
Beide Möglichkeiten sollten zum Ziel führen.