Bildergröße einstellen

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Crizzo
Administrator
Administrator
Re: Bildergröße einstellen

Beitrag von Crizzo »

Hi,

dann gehen wir mal den umgekehrten weg. Du installierst dir jetzt XAMPP 1.7.7 auf deinem PC.

Dann ziehst du dein Forum dahin um: https://www.phpbb.de/kb/Umzug Wenn es dann lokal bei dir läuft, kopierst du einfach alle Dateien eines nagelneuen phpBB3.0.10 drüber ohne die config.php. Wenn es dann gehst, solltest du auch die Dateien bei dir Online überschreiben. :)

Grüße
soundlink
Mitglied

Beitrag von soundlink »

Oh das hört sich ja kompliziert an ich dachte mann kann da ein ordner wo für dieses problem verantwortlich ist einfach uberschreiben.schade das es nicht so einfach geht und ich erst wieder was installieren muss. Wenns nicht anders geht muss ich das mal probieren hoff ich mach nix kaputt
Crizzo
Administrator
Administrator

Beitrag von Crizzo »

Kannst du uns mal einen Link zum Forum + Test-Benutzer geben? Dann können wir das vielleicht eingrenzen.
soundlink
Mitglied

Beitrag von soundlink »

hi man o man bin ich blöd.fehler war im bildkategorie einstellungen bilder im beitrag anzeigen auf nein gedrückt. Danke geht jetzt wieder
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“