hallo
ich habe eine frage und zwar habe ich das script 100 bots und spiders installiert also das ich 200 mehr habe...
aber mir ist aufgefallen das gerad mal nur 2 bots in meinen board waren...und die nur einmal
was ist da los??ich habe bei anderen seiten gesehn das da andauernd bots kommen uisw
hab ich irgendwas falsch eingestellt??alle sind aktiviert.....
und ich habe die berechtigung auf für bots also nur sehen gestellt.
Bots und Spiders
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Bots und Spiders
Hallo,
nur durch installieren von weiteren Bots werden die Bots nicht auf Dein Forum aufmerksam.
Das Script dient nur dazu weitere Bots zu "erkennen"... nicht um sie anzuziehen.
KB:mehr_user
nur durch installieren von weiteren Bots werden die Bots nicht auf Dein Forum aufmerksam.
Das Script dient nur dazu weitere Bots zu "erkennen"... nicht um sie anzuziehen.
KB:mehr_user