hai,
ich möchte gerne wissen, obman das Copyright von phpbb ganz unten am forums ende entfernen darf? (das copyright, das sich auch in der datei overall_footer.tpl befindet).
und meine 2. frage:
bevor man sich registriert, gibt es ja so ne art agb's für das forum, wo kann ich diese ändern? in der datei confirm_body.tpl kann ich nichts finden. auf welche datei wird da verwiesen?
vielen dank im vorraus.
mfg hibbert
Copyright & AGB's
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Copyright & AGB's
» Wer nicht fragt bleibt dumm !! «
du darfst den Copyrighthinweis am Ende der Forumsseiten (in der overall_footer.tpl) entfernen, ABER erwarte keinen Support mehr auf phpBB.de und phpBB.com, ein bißchen Tribut kann man den entwicklern doch schon zollen oder ?
du darfst die Hinweise am Anfang der PHP Dateien NICHT entfernen
zweite Frage: sh. meinen Vorposter
du darfst die Hinweise am Anfang der PHP Dateien NICHT entfernen
zweite Frage: sh. meinen Vorposter

Ist das nicht auch eine moralische Frage? Die machen sich die Mühe, dass Forum immer weiter zu entwickeln, Du bekommst hier erstklassigen Support (ist hier doch die ofizielle deutsche, oder
) etc. pp.
Ich habe bei mir auch die Standartlogos entfernt und durch eigene ersetzt, denoch stört der kleine Link unten wohl kaum jemanden, oder?
MfG
triplex

Ich habe bei mir auch die Standartlogos entfernt und durch eigene ersetzt, denoch stört der kleine Link unten wohl kaum jemanden, oder?
MfG
triplex