Bei Browser Aktualisierung werde ich ausgeloggt!
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Bei Browser Aktualisierung werde ich ausgeloggt!
Moin
ich habe ein prob und zwar wenn ich mein browser aktualisiere werde ich ausgeloggt das ist auch bei anderen usern so,weis jemand rat?
Ich benutze den webserver von square7.ch falls das relevant ist.
mfg
€: kleine frage nebenbei, was macht eig der Google[Bot] ?
ich habe ein prob und zwar wenn ich mein browser aktualisiere werde ich ausgeloggt das ist auch bei anderen usern so,weis jemand rat?
Ich benutze den webserver von square7.ch falls das relevant ist.
mfg
€: kleine frage nebenbei, was macht eig der Google[Bot] ?
Re: Bei Browser Aktualisierung werde ich ausgeloggt!
Hi,
passe mal deine Cookie-Einstellungen gemäß diesem Artikel an: https://www.phpbb.de/kb/cookie_probleme und versuchs danach nochmal.
Grüße
passe mal deine Cookie-Einstellungen gemäß diesem Artikel an: https://www.phpbb.de/kb/cookie_probleme und versuchs danach nochmal.
Der Bot ist ein sogenannter Webcrawler der liest für die Suchmaschine alle Beiträge und Informationen ein, zu denen er Zugriff hat und packt sie in die Google-Datenbank. Nur so kann Google bei Suchanfragen durch Benutzer schnell ein passendes Ergebnis liefern.Forrest hat geschrieben:€: kleine frage nebenbei, was macht eig der Google[Bot] ?
Grüße
ich danke dir für deine antwort
aber den bereich gibt es bei mir nicht ,Adminpanel -> Allgemein -> Server-Konfiguration -> Cookies
habe das phpbb 3.0.10

aber den bereich gibt es bei mir nicht ,Adminpanel -> Allgemein -> Server-Konfiguration -> Cookies
habe das phpbb 3.0.10
Diesen Bereich findest du hier:
ich danke dir tut mir leid hab ich nicht gesehen 
€: kannst du mir nochmal helfen ich denke ich verstehe die anleitung nicht so wirklich
soll ich bei domain .phpbb.de eintragen?
und was kommt bei pfad?
bei cookie name hab ich jetzt nix geändert
könntest du das vllt für mich etwas vereinfacht erklären?
noch ne frage wo finde ich das:
Domainname: www.domain.tdl
Server Port: 80
Script Pfad: /forum/

€: kannst du mir nochmal helfen ich denke ich verstehe die anleitung nicht so wirklich
und was kommt bei pfad?
noch ne frage wo finde ich das:
Domainname: www.domain.tdl
-
- Gesperrt
Da kann ich auch wieder das Support Tool Kit empfehlen und wie immer ein Backup bevor man was einbaut oder Änderungen in der Einstellungen vor nimmt 
Unter "Auto-Konfiguration Cookies" erledigt das Tool für dich die richtige Einstellung.

Unter "Auto-Konfiguration Cookies" erledigt das Tool für dich die richtige Einstellung.
hab mir http://www.phpbb.com/customise/db/offic ... /faq/f_620 hier das de runtergeladen war das jetzt richtig?
oje wo müssen diese datein denn hin und wie führe ich es aus?
ich danke dir wirklich für deine hilfe!
oje wo müssen diese datein denn hin und wie führe ich es aus?
ich danke dir wirklich für deine hilfe!
Wenn deine Domain jetzt so ist: pizzabaecker.de, dann muss bei Cookie-Domain: pizzabaecker.de eingetragen werden. Bei Cookie-Name, reicht ein phpbb3_osdhat oder nachdem _ sonstige Buchstaben-Suppe.Forrest hat geschrieben:€: kannst du mir nochmal helfen ich denke ich verstehe die anleitung nicht so wirklich
und was kommt bei pfad?

Bei Pfad, eben noch der Pfad zum Forum. Ist dein Forum direkt unter: pizzabaecker.de zu erreichen trägst du da einfach nur einen "/" (ohne die "), ist es unter pizzabaecker.de/forum zu erreichen, dann "/forum".
Allgemein --> Server-Konfiguration --> Server und DomainForrest hat geschrieben: noch ne frage wo finde ich das:
Domainname: http://www.domain.tdl
@Support-Toolkit:
Du lädst das hier runter: http://www.phpbb.com/customise/db/official_tool/stk/ und bei deinem Link die Sprachdatei: stk_1_0_5_de.zip nach /stk/language/
Den Ordner "stk" lädst du dann einfach in dein Foren-Hauptverzeichnis. Dann taucht der Ordner "stk" über dem Ordner "store" auf. Dann einfach aufrufen: http://www.deinforum.de/stk/ und dort dann in den Einstellungen: Support-Tools --> Auto-Konfiguration Cookies
Grüße
Aaaaaah ich fress nen besen die ganze seite geht jetzt nicht mehr
nur weis sonst nix
ich habe die ordner:
Tools
docs
und die datein:
Common
index
auf dem server geladen da wo das forum ist ins hauptverzeichniss,den ordner stk hab ich nicht...oder ist der wo drin?
€: oh verdammt das waren die falschen ne......ich werd bekloppt
und nu?
€€: buckup hab ich aufn server geladen ich habs jetzt nicht runtergeladen auf rechner

ich habe die ordner:
Tools
docs
und die datein:
Common
index
auf dem server geladen da wo das forum ist ins hauptverzeichniss,den ordner stk hab ich nicht...oder ist der wo drin?
€: oh verdammt das waren die falschen ne......ich werd bekloppt

€€: buckup hab ich aufn server geladen ich habs jetzt nicht runtergeladen auf rechner
Jetzt hast du den Inhalt des Ordners "stk" in dein Hauptverzeichnis geladen und nicht den ganzen Ordner. Damit halt das "stk" wohl ein paar Dateien überschrieben. Also "Backup" einspielen und "stk"-Dateien aus dem Hauptverzeichnis löschen.