[Solved] Problem mit colours.css

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Benutzeravatar
the_zoker_09
Mitglied
Beiträge: 228
Registriert: 13.08.2011 14:39

[Solved] Problem mit colours.css

Beitrag von the_zoker_09 »

Hallo zusammen,

Ich habe ein Problem mit meinem Board:

Seit dem ich den webhoster gewechelt habe, werden alle Elemente in der /colours.css nicht mehr übernommen.

Wenn ich die Datei jedoch direkt im Header einbinde, wird mein prosilber plötzlich eckig und nur die Hintergrundfarbe wird angezeigt:
[ externes Bild ]

Und so soll es aussehen:
[ externes Bild ]

Wie wird die colours.css den standartmäsig eingebunden.

Hat noch jemand eine Idee, wieso die Inhalte nicht mehr angezeigt werden bzw. warum sie so komisch angezeigt werden, wenn ich sie direkt einbinde?

Vielen Dank
the_zoker_09

edit: Ausserdem ist mein ACP jetzt auf Englisch, obwohl das Board auf deutsch ist und die deutsche Übersetzung (vom ACP) vorhanden ist.

EDIT2: Ok nachdem ich 10 mal den Cache geleert hatte, gings dann wieder.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“