Hallo,
wie der Topic schon sagt suche ich eine Gallerie wie die ourtube Gallerie welche die besten Forum Posts hotlinked und präsentiert.
Dies nach Möglichkeit in Kategorien und mit einem Vorschaubild des ersten Bildes oder so ähnlich.
Ich könnte mir auch eine Blog Gallerie vorstellen. Der User Blog Mod hat ja leider keine Übersicht der Blogs, immer nur die neusten, zufällige oder die Letzten.
Kann mir da jemand einen guten Tipp geben?
Grüße
Laberschwall
Ich suche eine Post Gallerie!
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Verschoben von phpBB 3.0: Installation, Update und Konvertierung nach phpBB 3.0: Mod Suche/Anfragen am 09.05.2012 17:05 durch Crizzo