Hey ho,
ich benutze die phpbb Version 3.0.10 mit dem Style "SoftWood", welcher auf "prosilver" aufbaut. Ich habe so einige Mods eingebaut.
Übersicht von Auto MOD
Code: Alles auswählen
ACP Overwrite Module
Anti Double Posts
Anti-Spam ACP
Auto ACP redirection
Categorize Announcements and Stickies
DM Simple Admin Message
NV "Wer war da?"
NV advanced last topic titles
NV newspage
Post Models
Prime Self Topics
Prime Subject Check
Similar Topics
Smilie Creator
Smilies Categories
Thanks for posts
Topic Prefix MOD
Topic Starter
Topic solved
User Reminder
Welcome PM on first Login (WPM)
board3 Portal 2.0.0 - Beta 1
phpBB Gallery
Alles funktioniert auch soweit wunderbar. Jedoch habe ich letztens ein Thema gelöscht. Zu diesem Thema gab es noch einen Link in einem anderen Thema. Ich habe da drauf geklickt und erhielt folgendes:
Warning: strtr() [function.strtr]: The second argument is not an array in /users/***/www/forum/includes/session.php on line 2202
Warning: strtr() [function.strtr]: The second argument is not an array in /users/***/www/forum/includes/session.php on line 2202
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /users/***/www/forum/includes/session.php:2202) in /users/***/www/forum/includes/functions.php on line 4785
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /users/***/www/forum/includes/session.php:2202) in /users/***/www/forum/includes/functions.php on line 4787
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /users/***/www/forum/includes/session.php:2202) in /users/***/www/forum/includes/functions.php on line 4788
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /users/***/www/forum/includes/session.php:2202) in /users/***/www/forum/includes/functions.php on line 4789
Fatal error: template->_tpl_load_file(): File /message_body.html does not exist or is empty in /users/***/www/forum/includes/functions_template.php on line 63
Eigentlich sollte man ja hier eine Fehlerseite sehen, die erklärt, dass es dieses Thema nicht existiert. Dies ist bei mir irgendwie nicht der Fall.
Hier die Codezeilen zu den Fehlern.
Session.php - Zeile 2202
return strtr(@gmdate($date_cache[$format]['format_long'], $gmepoch + $zone_offset), $date_cache[$format]['lang']);
functions.php - Zeilen 4785-4789
header('Content-type: text/html; charset=UTF-8');
header('Cache-Control: private, no-cache="set-cookie"');
header('Expires: 0');
header('Pragma: no-cache');
functions_template.php - Zeile 63
trigger_error("template->_tpl_load_file(): File {$this->template->files[$handle]} does not exist or is empty", E_USER_ERROR);
Ich hoffe jemand kann mir helfen. Falls weitere Informationen benötigt werden, werde ich diese natürlich so schnell wie möglich zur Verfügung stellen. Ein Account, falls jemand mal reinschauen möchte, wäre auch möglich.
Viele Grüße
GoTo