Mitglieder sortieren nach Gruppe

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
priestkatten
Mitglied

Mitglieder sortieren nach Gruppe

Beitrag von priestkatten »

Halle zusammen,

auch hier die frage, mit der Hoffnung hier die Community ist aktiver:
gibt es bei phpbb3.0.x ie möglichkeit sich die Mitglieder nach Gruppen zu sortieren? bzw eine anzeige die nur mitglieder einer grp anzeigen lassen kann?
Hab eben mal geschaut, aber leider nichts entsprechendes gefunden
Crizzo
Administrator
Administrator
Re: Mitglieder sortieren nach Gruppe

Beitrag von Crizzo »

Hi,

sowas wie:
Benutzer-Profil eines Mitglieds z.B. über die Mitglieder-Liste oder die Profil-Details in einem Thema anklicken --> Gruppen: Moderatoren --> Los?
priestkatten
Mitglied

Beitrag von priestkatten »

Also in der Mitglieder suche kann man ja nach Alphabet anzeigen lassen (alle Mitglieder mit A, B, C, usw) da sowas wie ein "Anzeige nach Gruppe".

Aber evtl von vorne, evtl hast du ja eine andere Idee:
Ich habe ein forum was ich zusammen mit einem Kumpel betreibe. Die einen spielen Star wars online, wir Diablo 3. Also habe ich Gruppen eingerichten wie A-Offi, A-Member, A-Trial und B-Offi, B-Member, B-Trial. In der Mitgliedersuche sollte ein einen Button/Funktion/irgendwas geben, wo ich mir nur die Mitglieder der Gilde A/Gilde B anzeigen lassen kann.

Hoffe das war verständlich^^
Miriam
Mitglied

Beitrag von Miriam »

Ich meine, daß das Posting von Blackhawk auch verständlich war.... Aber hey, klick mal auf diesen Link und Du siehst alle "registrierten Benutzer" dieses Forums -> Klick

Wie bin ich dahin gekommen? -> Klack
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“