Moin,
mein Problem steht ja im Betreff.
Das sind Spam-User. Ich will natürlich nicht jeden einzeln löschen, gibt ja 'ne Sehnenscheidenentzündung!
Ich habe auch mit Hilfe der Suchfunktion hier nichts darüber gefunden.......
450 user mit einem Schlag löschen, geht das?
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
450 user mit einem Schlag löschen, geht das?
Gruß Kauki
Verschoben von Community Talk nach phpBB 3.0: Administration und Benutzung am 12.05.2012 20:09 durch Crizzo
Re: 450 user mit einem Schlag löschen, geht das?
Schon mal das ACP nach Automatisches Löschen inaktiver Benutzer durchsucht?
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
Das würde ja auch die drei, vier löschen, die ich aber behalten will....Miriam hat geschrieben:Schon mal das ACP nach Automatisches Löschen inaktiver Benutzer durchsucht?
Gruß Kauki
- Mahony
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo
Das Support Toolkit hat diverse Filter um mehrere Accounts gleichzeitig löschen zu können. Dort gibt es unter dem Reiter ADMIN-TOOLS die Funktion Profil-Informationen. Dieses Tool zeigt Profilinformationen für mehrere Benutzer an und kann nach verschiedenen Kriterien eingestellt werden.
Grüße: Mahony
Das Support Toolkit hat diverse Filter um mehrere Accounts gleichzeitig löschen zu können. Dort gibt es unter dem Reiter ADMIN-TOOLS die Funktion Profil-Informationen. Dieses Tool zeigt Profilinformationen für mehrere Benutzer an und kann nach verschiedenen Kriterien eingestellt werden.
Grüße: Mahony
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Hi,
du kannst dich auch direkt in die Datenbank einloggen und der in der "users" tabelle diese betreffenden löschen.
Gruß
du kannst dich auch direkt in die Datenbank einloggen und der in der "users" tabelle diese betreffenden löschen.
Gruß