Hallo,
ich suche ein Mod für Rezepte wo man als User Rezepte schreiben kann. Im Bereich PHP und CGI habe ich zwar schon Erfahrungen also kann Scripte installieren und auch konfigurieren aber programmieren kann ich nicht.
Gibt es so ein Mod, welches sich leicht in das phpBB 2.03 installieren läßt?
Viele Grüße
Andy
Rezeptmod gesucht
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
- Mitglied
Alle Arten von Rezepten und der User sollte halt jeweils in den folgenden Feldern folgendes schreiben können:
Rezeptname: Der Name des Rezeptes
Zutaten: Die Zutaten zum Rezept
Zubereitung: Beschreibung der Zubereitung
Bild: Hier kann der User ein Bild des fertigen Gerichtes hochladen
Ich hoffe ich konnte den Rezeptmod jetzt besser erklären.
Viele Grüße
Andy
Rezeptname: Der Name des Rezeptes
Zutaten: Die Zutaten zum Rezept
Zubereitung: Beschreibung der Zubereitung
Bild: Hier kann der User ein Bild des fertigen Gerichtes hochladen
Ich hoffe ich konnte den Rezeptmod jetzt besser erklären.
Viele Grüße
Andy
-
- Mitglied
ich hab mal so was ähnliches geschschrieben:
www.mariastern.de/presse.php allerdings können da nur administratoren was reinschreiben... und man müsste es noch um ein paar felder erweitern...
ah
www.mariastern.de/presse.php allerdings können da nur administratoren was reinschreiben... und man müsste es noch um ein paar felder erweitern...
ah
-
- Mitglied
Man könnte ja auch eine Rubrik Rezepte mit entsprechenden Unterrubriken im Forum einbauen aber es sollte dann so sein dass User nur ein Rezept schreiben können aber dass dort keine Diskussionen losbrechen. Ließe sich sowas einstellen?
Für Diskussionen über die vorgestellten Rezepte könnte man ja eine entsprechende Rubrik einrichten wo dann die Speisen ausdiskutiert werden.
Viele Grüße
Andy
Für Diskussionen über die vorgestellten Rezepte könnte man ja eine entsprechende Rubrik einrichten wo dann die Speisen ausdiskutiert werden.
Viele Grüße
Andy