Hallo,
Hier erstmal ein paar Daten: Version des Boards: 3.0.9 Portal: 1.0.6
Zu meinem Problem oder besser gesagt Frage. Wie kann ich in meinem Forum einstellen, dass Member sich z.B. im Smalltalkbereich,nicht hoch schreiben können? Es geht nämlich um die Ränge. Im Moment ist das so, dass egal was ein Member schreibt auch gezählt wird. Ob er nun ein Wort schreibt oder eine ganze Seite, und das möchte ich verändern.
Kann mir da jemand helfen?
Zählsystem für Ränge bearbeiten
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Valued Contributor
ACP -> Foren -> Forenrechte -> Forum auswählen -> Gruppe auswählen und "Absenden" klicken -> Den Tab "Diverses" auswählen -> und bei "Beitrags-Zähler wird erhöht" auf Nein oder Nie setzenTim10 hat geschrieben:Wie kann ich in meinem Forum einstellen, dass Member sich z.B. im Smalltalkbereich,nicht hoch schreiben können?

Re: Zählsystem für Ränge bearbeiten
Hallo hackepeter13,
Thx...ein paar Schritte waren noch zusätzlich nötig, aber vielen Dank, du hast mich auf den richtigen Pfad gebracht
Thx...ein paar Schritte waren noch zusätzlich nötig, aber vielen Dank, du hast mich auf den richtigen Pfad gebracht