Ich habe in meinem als Localhost liegenden Forum das BBCodeBox3 - Expanded Version Mod eingebaut und kann jetzt nichts mehr posten. Wenn ich den Beitragseditor aufrufe erhalte ich folgende Fehlermeldung:
Die tpl_Burnerz_posting_buttons.html.php sieht an der Stelle bei mir so aus:Parse error: syntax error, unexpected '}' in J:\xampp\htdocs\forum\phpBB3\cache\tpl_Burnerz_posting_buttons.html.php on line 697
Code: Alles auswählen
<?php } if ($this->_rootref['S_LINKS_ALLOWED']) { ?>
Leider habe auch über die Suche hier nichts finden können, was mir weitergeholfen hätte. Außer vielleicht den Hinweis, dass da irgendwo ein } zu viel wäre oder fehlen würde. Allerdings kann ich bei dieser kurzen Zeile 697 nicht wirklich den Fehler finden. Aller Klammern die geöffnet wurden, wurden meines Erachtens auch geschlossen.
Kann es vielleicht sein, das der eigentliche Fehler bei mir nicht in der Cache liegt sondern in der eigentlichen posting_buttons.html ? Ich habe meine Änderungen dort auch noch einmal überprüft und konnt auch keinen Fehler entdecken.
Hat vielleicht noch jemand einen Tipp, wo der Fehler liegen könnte???
Liebe Grüße
Magu
Edit: Da fällt mir doch noch etwas ein ... Beim Erstellen der BBCodes im ACP bekam ich des öfteren die Meldung:
Ist diese Meldung / Warnung normal und was bedeutet sie eigentlich genau?Der BBCode, den du anlegen möchtest, scheint ein {TEXT}-Token innerhalb eines HTML-Attributs zu nutzen. Dies ist ein möglicher Angriffspunkt für Cross-Site Scripting (XSS). Verwende stattdessen, wenn möglich, die restriktiveren {SIMPLETEXT}- oder {INTTEXT}-Typen. Fahre nur fort, wenn du dich dem Risiko bewusst bist und die Verwendung von {TEXT} unvermeidbar ist.