Moin
ich habe das mod galerie hier aus dem forum die neue 1.1.6 installiert.hoffe das ich hier auch richtig bin ich will diesen link entfernen da wo man beiträge schreibt erscheinen 2 codes einmal album und einmal galerie diese möchte ich weghaben. Geht das? Danke jetzt schon an die helfer
Album und Galerie linkcode entfernen
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Verschoben von phpBB 3.0: Administration und Benutzung nach phpBB 3.0: Mod Support am 21.05.2012 12:40 durch Crizzo
Re: Album und Galerie linkcode entfernen
Hi,
dafür musst du nur die Änderungen in der styles/prosilver/template/posting_smilies.html und styles/prosilver/template/posting_buttons.html rückgängig machen.
PS: Lies dir deine Beiträge in Zukunft vor dem "Absenden" noch mal durch. Dein Beitrag ist ziemlich unverständlich, da er zu viele Rechtschreibfehler enthält. Siehe auch in unserer Knigge: https://www.phpbb.de/kb/knigge#verfassen
Grüße
dafür musst du nur die Änderungen in der styles/prosilver/template/posting_smilies.html und styles/prosilver/template/posting_buttons.html rückgängig machen.
PS: Lies dir deine Beiträge in Zukunft vor dem "Absenden" noch mal durch. Dein Beitrag ist ziemlich unverständlich, da er zu viele Rechtschreibfehler enthält. Siehe auch in unserer Knigge: https://www.phpbb.de/kb/knigge#verfassen
Grüße
Danke BlackHawk.Sorry wegen dem falschen bereich ich gelobe besserung. Leider ist nur Galerie wegzukriegen album ist weiterhin in dem Bereich wo ich Beiträge verfassen kann.
Ich verstehe nicht, welchen Link du noch meinst. Hast du mal einen Screenshot? Im Prinzip kannst du das auch einfach durch ausprobieren rausbekommen. Entferne einfach alle Änderungen an den "template"-Dateien, die du mit dem Mod gemacht hast und wenn es weg ist, baust du alles wieder ein, bis auf die eine. 

Habs gefunden.Das war im Administrationsbereich als BBcode album festgelegt,hab das gelöscht und jetzt ist es weg
so wie ich es wollte.
Schönen abend noch

Schönen abend noch