Hallo,
ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen.
Habe folgendes:
- phpbb v3.0.10 Forum
- Style proDVGFX
- derzeit Board3 Portal 2.0.0b1
Folgendes Problem:
Wenn man auf das Forum geht, sieht man links neben den ganzen Foren nicht, das diese nur betreten werden können, wenn man eingeloggt ist.
Was ich meine:
Eigentlich sollte vor den Foren, wo nur registrierte User Zugriff haben, ein Kreis mit einem Schloss dran sein. Leider ist das in meinem Fall nicht.
Kann mir jemand hier weiterhelfen, was ich vergessen habe oder einstellen muss ?
Gruß
Dirk
Achso, wer mal schauen will was ich meine:
http://www.german-tank-team.de/forum/portal.php
Unter Forum-Übersicht sollte eigentlich bei den Kategorien folgende Kreise links mit Schloss erscheinen:
- Allgemein
- World of Tanks Clan intern
- World of Tanks Fahrzeuge
- World of Warplanes
Kein Schloss vor den Foren
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Metzle
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo,
sind es denn geschlossene Foren? Ich habe nämlich eher das Gefühl, dass du das nur über die Rechtevergabe geregelt hast und dann erscheint auch kein Schloss vorne.
Solltest du die Foren aber schließen, dann sind sie für alle geschlossen.
Ich würde an deiner Stelle die Rechte so verteilen, dass man die Foren erst gar nicht sieht als unregistrierter Benutzer.
sind es denn geschlossene Foren? Ich habe nämlich eher das Gefühl, dass du das nur über die Rechtevergabe geregelt hast und dann erscheint auch kein Schloss vorne.
Solltest du die Foren aber schließen, dann sind sie für alle geschlossen.
Ich würde an deiner Stelle die Rechte so verteilen, dass man die Foren erst gar nicht sieht als unregistrierter Benutzer.