Topliste

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Sannymaus
Mitglied
Beiträge: 141
Registriert: 22.03.2012 09:13

Topliste

Beitrag von Sannymaus »

Hallo ich möchte gerne so eine seite in phpbb machen der Link http://www.forenuser.de/

Ist es machbar ?
wenn ja wie
Ich benutze phpbb3 Version
Gast230305

Re: Topliste

Beitrag von Gast230305 »

Hallo,
KB:forum_homepage

&

http://wiki.phpbb.com/Deutsch:Vorlage_f ... ene_Seiten

Gruß Sonic
Benutzeravatar
redbull254
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 10379
Registriert: 05.01.2006 13:01
Kontaktdaten:

Re: Topliste

Beitrag von redbull254 »

Hallo erstmal,

ich denke, das dies Deinen Vorstellungen/Erwartungen näher kommt, wenn ich richtig mit meiner Vermutung liege.

http://primetime.wintstar.de/
Beste Grüße
Walter
Benutzeravatar
AmigaLink
Mitglied
Beiträge: 1417
Registriert: 09.06.2003 21:56
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Topliste

Beitrag von AmigaLink »

Ich denke eher das so etwas gesucht wird: http://www.phpbb.com/community/viewtopi ... 0&t=951985
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“