Gallery-Mod 1.1.6

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Fenria
Mitglied
Beiträge: 41
Registriert: 02.05.2012 13:58

Re: Gallery-Mod 1.1.6

Beitrag von Fenria »

Ja alle Rechte sind gesetzt.
Gast234254
Gesperrt
Beiträge: 1999
Registriert: 08.02.2009 22:58

Re: Gallery-Mod 1.1.6

Beitrag von Gast234254 »

Welchen Style ist dein Hauptstyle? Sind da alle Änderungen vorgenommen und auch die Dateien hoch geladen?
Fenria
Mitglied
Beiträge: 41
Registriert: 02.05.2012 13:58

Re: Gallery-Mod 1.1.6

Beitrag von Fenria »

Black Pearl ist mein Hauptstyle. Alle Änderungen sind vorgeneommen worden. Es funzt soweit alles ausser den beiden Gallery Buttons. :-?

Hab gerade mal auf Prosilber umgestellt. Da erscheint Bild einfügen. Dürfte also wirklich am Slyle liegen. Im Subsilver 2 funzt es nämlich auch nicht.
Gast234254
Gesperrt
Beiträge: 1999
Registriert: 08.02.2009 22:58

Re: Gallery-Mod 1.1.6

Beitrag von Gast234254 »

Es gibt nur einen Button. Im persönlöichen Bereich hast Du und deine Mitglieder im Tab Galeie die möglichkeit Alben zu erstellen und Bilder hochzuladen. Da gibt es keinen Button, nur eine Schaltfläche. Den einzigen Button um Bilder hochzuladen gibt es auf der Galerie Seite im Persönlichem Album.
Fenria
Mitglied
Beiträge: 41
Registriert: 02.05.2012 13:58

Re: Gallery-Mod 1.1.6

Beitrag von Fenria »

Vielen Dank.
Das war die Antwort nach der ich gesucht hatte. Mich wundert eben nur, das wenn ich den Style Prosilver einstelle, und dann ein Album öffne, das dann oben links steht Bild einfügen. Darüber kann ich dann ganz einfach im geöfneten Album ein neues Bild einfügen.
Dies kann ich allerdings nicht in Black Pearl oder Subsilver 2.
Wenn du nun aber sagst das dies dort nicht geht, dann ist es ok.
Danke
Benutzeravatar
zx9r-treiber
Mitglied
Beiträge: 1401
Registriert: 05.10.2007 16:26
Wohnort: Moormerland
Kontaktdaten:

Re: Gallery-Mod 1.1.6

Beitrag von zx9r-treiber »

Hallo erst mal.

ich benutze phpBB3.0.10
Galerie 1.1.6

usw usw.

Mal eine kleine Frage zur Galerie.

In der Galerie können ja "Persönliche Album" erstellt werden. Das geht auch alles wunderbar.
Nur wenn ich in die Galerie gehe und in der Übersicht die gesamten Album sehe ist ja ganz unter der Bereich "Persönliche Album der Mitglieder"
Ist es möglich das dort eine Legende der Mitglieder gezeigt wird die ein "Persönliches Album" angelegt haben ?

Bis jetzt wird mir da nur gezeigt das ich ein "Persönliches Album" habe :o
Gruß
M&K (Michael & Kathy)
"Unser Problem ist auch nicht die Globale Erwärmung ..... sondern die Globale Verblödung!"
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“