Avatar & Anti Spam Bild - Problem - Wird nicht angezeigt

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
c-any
Mitglied

Re: Avatar & Anti Spam Bild - Problem - Wird nicht angezeigt

Beitrag von c-any »

Ja habs schon mit neuen versucht und alles mögliche in den php datein gesucht... also an phpBB liegt es wirklich nicht - das sehe ich ein ;)

Nun stellt sich mir nur noch die frage wie das einfach so in der nacht ohne das wer am server war das geändert hat. - hab jetzt mit einen zweiten testverer probiert, da ging es auch nicht mit den imgs, also dürfte was mim php am server sein.

Gibts da vl einen ansatz wo ich zu suchen und probieren anfangen kann?? - hab momentan die avatars abgeschaltet, was natürlich "sehr schade" ist bei all den schönen ponys die da immer hochgeladen werden :D :o
Crizzo
Administrator
Administrator

Beitrag von Crizzo »

Lad dein Forum doch mal runter (dies hier einfach beachten KB:Umzug ) und lass es auf einem xampp-Server laufen.
c-any
Mitglied

Beitrag von c-any »

Das board läuft momentan auf einen xampp server - also wenn dir URL betätigt wird kommt ihr auf einen win-Server mit xampp drauf.

Würde evt eine neuinstallation von xampp etwas bringen?
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“