Bots erscheinen nicht in der WER WAR DA

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Knowhow-Sauger
Mitglied

Re: Bots erscheinen nicht in der WER WAR DA

Beitrag von Knowhow-Sauger »

Ja, jetzt hab ich `s auch gesehen.
Das Problem ist nur, dass ich kein Englisch verstehe und daher mit dem 3. Suchergebnis nichts anzufangen wusste. :cry:
Hät ich mal in der Schule besser aufgepasst.
Forum für Freunde kurzer Hosen: http://www.kurzehosenforum.com
WileCoyote
Mitglied

Beitrag von WileCoyote »

Knowhow-Sauger hat geschrieben:Das Problem ist nur, dass ich kein Englisch verstehe und daher mit dem 3. Suchergebnis nichts anzufangen wusste. :cry:
Auch wieder eine Ausrede. In der zweiten Zeile des Suchergebnisses steht folgendes
MOD Name: NV "Wer war da?" Autor: nickvergessen MOD Version: 1.2.1 MOD Beschreibung: Fügt auf der index.php einen Abschnitt h
Gruß WileCoyote
archivar
Mitglied

Beitrag von archivar »

Ich beobachte das Thema schon eine weile und musste heute Ähnliches, wie beim Themen-Ersteller im ersten Beitrag beschrieben, feststellen!
Und vorher dachte ich so bei mir: Schon wieder Einer der was falsch gemacht hat. :D
Blubbox hat geschrieben: Lustigerweise war heute ein Bing [Bot] da, habe ihn nicht live "erwischt", steht jedoch in der WER WAR DA.
Und bei mir hat sich der Schlingel nicht getraut im "WER WAR DA?" zu erscheinen. :D
Im B3P-Block für Bots steht:
Bing [Bot]
06.07.2012, 11:39
Und im "WER WAR DA?" steht nix vom Bing [Bot]! :D
Wer`s nicht glaubt schaut gleich mal rein.
Hab seit Tagen nix am Board geändert. :roll:
V. G. archivar
Blubbox
Mitglied

Beitrag von Blubbox »

Danke für die Aufmerksamkeit. Habe die Mod zwischenzeitlich sorgfältig kompl. entfernt und werde sie am Sonntag neu installieren.
Perlchamp
Gesperrt

Beitrag von Perlchamp »

@archivar:
[...] Im B3P-Block [...]
... soll das jetzt heissen, dass du ein Portal benutzt? Davon war bislang nicht die Rede !

so long
*** wer lesen kann ist klar im Vorteil ***
Cruisin' Orange - die Krönung unter den Styles
archivar
Mitglied

Beitrag von archivar »

Perlchamp hat geschrieben:@archivar:
[...] Im B3P-Block [...]
... soll das jetzt heissen, dass du ein Portal benutzt? Davon war bislang nicht die Rede !

so long
Und was ist daran so schlimmes? :roll:
Wenn ich das Portal nicht gehabt hätte, wüsste ich nicht das "Bing" bei mir zu Besuch war! :D
V. G. archivar
AYYILDIZLAR
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von AYYILDIZLAR »

Hallo,
Blubbox hat geschrieben:Habe die Mod zwischenzeitlich sorgfältig kompl. entfernt und werde sie am Sonntag neu installieren.
Ein versuch ist es allemal wert, da die Mod wirklich schnell zu installieren geht. Ich hoffe du hast diesmal Erfolg, denn mehr fällt mir dazu auch nicht mehr ein was wir probieren könnten.

Grüße aus dem Spessart
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
archivar
Mitglied

Beitrag von archivar »

archivar hat geschrieben: Und bei mir hat sich der Schlingel nicht getraut im "WER WAR DA?" zu erscheinen. :D
Im B3P-Block für Bots steht:
Bing [Bot]
06.07.2012, 11:39
Und im "WER WAR DA?" steht nix vom Bing [Bot]! :D
Wer`s nicht glaubt schaut gleich mal rein.
Hab seit Tagen nix am Board geändert. :roll:
Heute ist der Bing [Bot] wieder im "WER WAR DA?" zu sehen, ohne das ich was geändert habe. :D
V. G. archivar
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“