Hab natürlich alles nach der begefügten Anleitung gemacht und die entprechenden Datein angepasst.
Beim Zugriff auf das forum und nach erfolgter Admin-Anmeldung kamm ein Art Installationsroutine wie beim instalieren des Forums. Alles Wunderbar die Installation haft geklapt.
Nach erneutem Anmelden als Admin im Adminstrationsbereich habe ich die neuen Funktionen im Tab "Beiträge" auch gleich drinne gehabt. Nach dem ich jedoch auf die "Advanced BBCode Box 3" -> "ABBC3 Einstellungen" gegangen bin wurde mir folgende Fehlermeldung angezeigt.
Die gleiche Fehlermeldung erhilt ich auch wenn ich auf die darunterstehenden Schaltfläche "ABBC3 BBCodes" gegangen bin.[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/acp/acp_abbcodes.php on line 37: require(./../includes/abbcode.php) [function.require]: failed to open stream: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden
Fatal error: require() [function.require]: Failed opening required './../includes/abbcode.php' (include_path='.:/usr/share/php') in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/wolframserver/server/forum/includes/acp/acp_abbcodes.php on line 37
Dann habe ich einmal versucht ein neues Tema in einer meiner Unterforen zu schreiben. Hier erfolt ich dan folgende Fehlermeldung:
Was kann ichfalschgemacht haben, vorallem deshalb wei bei der Installation alles geklappt also als erfolgreich angezeigt wurde? Wo lieg mein Fehler?Parse error: syntax error, unexpected T_DOUBLE_ARROW in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/wolframserver/server/forum/includes/message_parser.php on line 172
Über Hilfe wäre ich sehr dankbar!!!
LG Dennis