Hi allerseits,
gibt es den "Downloadbereich Mod" aus diesem Forum: http://www.phpbb.com/customise/db/style/absolution/ auch irgendwo zum Download.
Ich habe bereits den Download Mod probiert, aber der sagt mir nicht so zu..
Google brachte keine wirklichen Ergebnisse!
mfg.
Downloadbereich
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- WileCoyote
- Mitglied
Re: Downloadbereich
Ja, den gibt es. Mangels genauer Anleitung ist der Einbau aber nicht gerade einfach und sollte nur vorgenommen werden, wenn man genau weiß was man tut.
phpBB Titania
phpBB Titania
Gruß WileCoyote
Re: Downloadbereich
hi ich habe diesen hier viewtopic.php?f=88&t=221861&hilit=download+mod
der ist echt super 20 Min einbauzeit aber er ist es wert
der ist echt super 20 Min einbauzeit aber er ist es wert

Ich benutze phpbb3 Version
-
- Valued Contributor
*hust*
Man könnte davon ausgehen, das er diesen meinte @SannymausPB600 hat geschrieben:Ich habe bereits den Download Mod probiert, aber der sagt mir nicht so zu..