Hallo!
Ich habe den Forenbereich "kostenloses Coaching" sichtbar, aber nicht lesbar gemacht
http://goo.gl/dET0j
Die Gäste sollen sehen, dass es ihn gibt. Jedoch nicht, wie viele Themen und Beiträge. Daher die Frage, wie ich auch das vor den Gästen unsichtbar machen kann?
0 Beiträge/Themen nicht anzeigen
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
0 Beiträge/Themen nicht anzeigen
http://www.reichwerden.me
Persönlichkeitsentwicklung & finanzielle Intelligenz
Persönlichkeitsentwicklung & finanzielle Intelligenz
Re: 0 Beiträge/Themen nicht anzeigen
Mh da muss man ein bißchen basteln. Mach hier mal https://www.phpbb.de/support/pastebin.php den Quelltext von deiner style/template/viewtopic_body.html rein. 
Ich hab mich vertan, die Änderungen müssen wohl in der forumlist_body.html gemacht werden.

Ich hab mich vertan, die Änderungen müssen wohl in der forumlist_body.html gemacht werden.
Re: 0 Beiträge/Themen nicht anzeigen
Beispiel:
öffne styles/dein_style/template/forumlist_body.html
finde
ersetze mit
öffne styles/dein_style/template/forumlist_body.html
finde
Code: Alles auswählen
<!-- ELSEIF not forumrow.S_IS_LINK -->
<dd class="topics">{forumrow.TOPICS} <dfn>{L_TOPICS}</dfn></dd>
<dd class="posts">{forumrow.POSTS} <dfn>{L_POSTS}</dfn></dd>
<dd class="lastpost"><span>
<!-- IF forumrow.U_UNAPPROVED_TOPICS --><a href="{forumrow.U_UNAPPROVED_TOPICS}">{UNAPPROVED_IMG}</a><!-- ENDIF -->
<!-- IF forumrow.LAST_POST_TIME --><dfn>{L_LAST_POST}</dfn> {L_POST_BY_AUTHOR} {forumrow.LAST_POSTER_FULL}
<!-- IF not S_IS_BOT --><a href="{forumrow.U_LAST_POST}">{LAST_POST_IMG}</a> <!-- ENDIF --><br />{forumrow.LAST_POST_TIME}<!-- ELSE -->{L_NO_POSTS}<br /> <!-- ENDIF --></span>
</dd>
<!-- ENDIF -->
Code: Alles auswählen
<!-- ELSEIF not forumrow.S_IS_LINK -->
<!-- IF S_USER_LOGGED_IN -->
<dd class="topics">{forumrow.TOPICS} <dfn>{L_TOPICS}</dfn></dd>
<dd class="posts">{forumrow.POSTS} <dfn>{L_POSTS}</dfn></dd>
<dd class="lastpost"><span>
<!-- IF forumrow.U_UNAPPROVED_TOPICS --><a href="{forumrow.U_UNAPPROVED_TOPICS}">{UNAPPROVED_IMG}</a><!-- ENDIF -->
<!-- IF forumrow.LAST_POST_TIME --><dfn>{L_LAST_POST}</dfn> {L_POST_BY_AUTHOR} {forumrow.LAST_POSTER_FULL}
<!-- IF not S_IS_BOT --><a href="{forumrow.U_LAST_POST}">{LAST_POST_IMG}</a> <!-- ENDIF --><br />{forumrow.LAST_POST_TIME}<!-- ELSE -->{L_NO_POSTS}<br /> <!-- ENDIF --></span>
</dd>
<!-- ELSE -->
<dd> </dd>
<!-- ENDIF -->
<!-- ENDIF -->