Hallo, hab zum Testen, mich als "normaler" Benutzer angemeldet und da stand dann folgendes:
"{ HELLO } , { WELCOME_BACK }, Aktuelle Zeit: Di 10. Jul 2012, 22:23"
Wie bring ich das in Ordnung?
Vielen Dank.
{ HELLO } , { WELCOME_BACK }???
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
{ HELLO } , { WELCOME_BACK }???
Gruß
BlueSeven
BlueSeven
Re: { HELLO } , { WELCOME_BACK }???
Moin,
besteht das Problem schon länger?
Da stimmt wohl etwas mit der Nutzer-Zuordnung nicht (?)
Hast Du an irgendwelchen Dateien gearbeitet? UCP?
Gruß
CPG
besteht das Problem schon länger?
Da stimmt wohl etwas mit der Nutzer-Zuordnung nicht (?)
Hast Du an irgendwelchen Dateien gearbeitet? UCP?
Gruß
CPG
- AYYILDIZLAR
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo,
Das ist ganz schön wenig Info. Hast du irgendwas am Forum geändert evtl Mods verbaut? Ich kann mich an keine Standardfunktion erinnern von phpBB zumindest ist mir keine Funktion bekannt, wo einen mit Willkommen zurück begrüsst, daher meine Frage ob du erst ein Mod installiert hast. Was hast du verändert bzw gemacht bevor das Problem auftrat?
Grüße aus dem Spessart
Das ist ganz schön wenig Info. Hast du irgendwas am Forum geändert evtl Mods verbaut? Ich kann mich an keine Standardfunktion erinnern von phpBB zumindest ist mir keine Funktion bekannt, wo einen mit Willkommen zurück begrüsst, daher meine Frage ob du erst ein Mod installiert hast. Was hast du verändert bzw gemacht bevor das Problem auftrat?
Grüße aus dem Spessart
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Verschoben von phpBB 3.0: Administration und Benutzung nach phpBB 3.0: Mod Support am 11.07.2012 14:56 durch Metzle
- Metzle
Hallo,
da wirst du wohl eine Mod eingebaut haben und die entsprechenden Sprachdateien nicht bearbeitet haben.
da wirst du wohl eine Mod eingebaut haben und die entsprechenden Sprachdateien nicht bearbeitet haben.
- Würzi
Moin,
ein Link zum Board wäre ggf. auch hilfreich, ich habe zum Beispiel schon Styles gesehen, wo die Sprachdateien mit bearbeitet werden müssen.
Mfg dat Wuerzi
ein Link zum Board wäre ggf. auch hilfreich, ich habe zum Beispiel schon Styles gesehen, wo die Sprachdateien mit bearbeitet werden müssen.
Mfg dat Wuerzi
Kein Support per PN, dafür ist das Forum da! Eine PN hilft einen, ein öffentlicher Beitrag allen. - Styles für phpbb3