Bearbeiten von Gruppen, und Usern geht nicht + " Team "

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
germany
Mitglied
Beiträge: 80
Registriert: 03.04.2012 13:10

Bearbeiten von Gruppen, und Usern geht nicht + " Team "

Beitrag von germany »

Hallo Leute,

immer wenn ich einen User, oder eine Gruppe bearbeiten möchte steht da, dass die Seite nicht erreichbar ist. Dies geschieht auch, wenn man auf " Das Team " klickt. Erst wenn man auf " Aktualisieren " klickt, dann geht es. Woran liegt es ? Wie kann ich es beheben, weil es nervt tierisch :/

MFG

/EDIT

Sogar beim anmelden geschieht dies !!! Das komische ist, dass dies nur bei mir ist. Hab mir anderen Account gemacht und es klappt beim " Team aufrufen "
Knowhow-Sauger
Mitglied
Beiträge: 656
Registriert: 18.05.2012 07:06

Re: Bearbeiten von Gruppen, und Usern geht nicht + " Team "

Beitrag von Knowhow-Sauger »

Wenn es nach dem "Browser aktualisieren" wieder geht, dann kann es nur an dem Cache und/oder Cookies liegen.
Lösch halt mal Dein Cache-Ordner. :wink:
Forum für Freunde kurzer Hosen: http://www.kurzehosenforum.com
germany
Mitglied
Beiträge: 80
Registriert: 03.04.2012 13:10

Re: Bearbeiten von Gruppen, und Usern geht nicht + " Team "

Beitrag von germany »

Vom forum oder browser ?

/EDIT

Hab vom Browser + Forum ( ACP ) den Cache gelöscht, allerdings kommt immernoch der Fehler

/EDIT 2

Habe mir jetzt Firefox gemacht und da kommt kein HTTP Fehler, sondern die Seite ist einfach Weiß. Muss aber natürlich wieder aktualisieren.

/EDIT 3

Hab meinem Multi Acc. Admin rechte gegeben, und dieser bekommt keine Errors. Kann es sein, dass die Accounts verbuggt sind ? Wie behebe ich es ? Hilfe

MFG
germany
Mitglied
Beiträge: 80
Registriert: 03.04.2012 13:10

Re: Bearbeiten von Gruppen, und Usern geht nicht + " Team "

Beitrag von germany »

Kann mir einer helfen ?
germany
Mitglied
Beiträge: 80
Registriert: 03.04.2012 13:10

Re: Bearbeiten von Gruppen, und Usern geht nicht + " Team "

Beitrag von germany »

HALLO ?! KANN MIR KEINER HELFEN ?! WAS IST DAS DENN FÜR EIN SUPPORT HIER ?
Benutzeravatar
AYYILDIZLAR
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4148
Registriert: 09.11.2010 18:08
Kontaktdaten:

Re: Bearbeiten von Gruppen, und Usern geht nicht + " Team "

Beitrag von AYYILDIZLAR »

Hallo germany,
germany hat geschrieben:HALLO ?! KANN MIR KEINER HELFEN ?! WAS IST DAS DENN FÜR EIN SUPPORT HIER ?
Ich sehe gerade den Rest von deinem Text hast du schon wieder gelöscht und ja damit meine ich deine Beleidigungen und die wüste Aussprache mit geschlechtsverkehrartigem Ausdruck gegenüber den Mitgliedern,Supportern,Moderatoren und Administratoren hier vom Forum ist aufs übelste gewesen.
Vergesse bitte nicht, das die Menschen die hier versuchen dir zu helfen, das in ihrer Freizeit tun. Ich finde das nicht in Ordnung von dir, Menschen wo du nicht mal kennst derart zu beleidigen. Ich glaube bzw bin mir sicher das du dich gerade selber ins Abseits geschossen hast vorallem bei den Mitgliedern wo deinen editierten Beitrag gelesen haben. Schade, das du in einem öffentlichen Forum solche schlimme Wörter in deinem Beitrag verwendest.
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
germany
Mitglied
Beiträge: 80
Registriert: 03.04.2012 13:10

Re: Bearbeiten von Gruppen, und Usern geht nicht + " Team "

Beitrag von germany »

Dann lern du erstmal das Gefühl, wenn du Support bzw. Hilfe brauchst und keiner Antwortet. Bei anderen Forumversionen bekommt man direkt Support. Ich finde, wenn man ein Support Forum eröffnet, sollte man auch den Usern helfen. Jetzt mal aber davon kurz weggesehen....besteht hier eine Möglichkeit hilfe zu bekommen bzw. in diesem Thema ? oO
Benutzeravatar
AYYILDIZLAR
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4148
Registriert: 09.11.2010 18:08
Kontaktdaten:

Re: Bearbeiten von Gruppen, und Usern geht nicht + " Team "

Beitrag von AYYILDIZLAR »

germany hat geschrieben:Dann lern du erstmal das Gefühl, wenn du Support bzw. Hilfe brauchst und keiner Antwortet.
Daher nimmst du dir das recht solche Ausdrücke zu verwenden und die Mitglieder hier so zu Beleidigen?
germany hat geschrieben:Jetzt mal aber davon kurz weggesehen....besteht hier eine Möglichkeit hilfe zu bekommen bzw. in diesem Thema ? oO
Von den Mitgliedern wo deinen editierten Beitrag gelesen haben, wirst du wohl keine Hilfe erwarten können.


Jetzt habe ich 2 sinnlose Beiträge geschrieben und dieses war auch mein letzter in diesem Thema.

Wünsche dir viel Erfolg
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
germany
Mitglied
Beiträge: 80
Registriert: 03.04.2012 13:10

Re: Bearbeiten von Gruppen, und Usern geht nicht + " Team "

Beitrag von germany »

Habs hinbekommen ;)

Tschööööööö !
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“