NV advanced last topic titles Seiten Zahl weg bekommen?
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
NV advanced last topic titles Seiten Zahl weg bekommen?
Hallo ich habe heute den Tollsten Mod auf der Welt auf meinem Forum http://ubuntu-online.net drauf gemacht. Aber etwas stört mich an dem Mod.
Und zwar sind auf der Rechten Seite oben eine Seiten Auswahl. Wo die User die letzten Themen Auswählen können. Ich möchte dies aber nicht angezeigt bekommen. Und einfach nur die letzten 4 Themen angezeigt bekommen. Ohne Seiten Auswahl.
Hier ist noch mal ein Bild von meinem Problem:
http://www.pic-upload.de/view-15221881/ ... 3.png.html
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Mit freundlichen Grüßen Steffen
Und zwar sind auf der Rechten Seite oben eine Seiten Auswahl. Wo die User die letzten Themen Auswählen können. Ich möchte dies aber nicht angezeigt bekommen. Und einfach nur die letzten 4 Themen angezeigt bekommen. Ohne Seiten Auswahl.
Hier ist noch mal ein Bild von meinem Problem:
http://www.pic-upload.de/view-15221881/ ... 3.png.html
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Mit freundlichen Grüßen Steffen
Zuletzt geändert von Gadgetsofa am 21.07.2012 15:26, insgesamt 1-mal geändert.
Re: NV advanced last topic titles Seiten Zahl weg bekommen?
Sorry, aber auf diesem Miniaturbild kann man leider nichts erkennen.
-
- Mitglied
Ohh Danke für den Tipp. Habe es neu Hoch geladen und den Link oben geändert 

finde in der styles/dein_style/template/viewforum_body.html
und ersetze sie mit
damit werden nur noch dir die Nummern angezeigt
Code: Alles auswählen
<!-- IF PAGE_NUMBER -->
<!-- IF PAGINATION --> • <a href="#" onclick="jumpto(); return false;" title="{L_JUMP_TO_PAGE}">{PAGE_NUMBER}</a> • <span>{PAGINATION}</span><!-- ELSE --> • {PAGE_NUMBER}<!-- ENDIF -->
<!-- ENDIF -->
Code: Alles auswählen
<!-- IF U_ACP and PAGE_NUMBER -->
<!-- IF PAGINATION --> • <a href="#" onclick="jumpto(); return false;" title="{L_JUMP_TO_PAGE}">{PAGE_NUMBER}</a> • <span>{PAGINATION}</span><!-- ELSE --> • {PAGE_NUMBER}<!-- ENDIF -->
<!-- ENDIF -->
-
- Mitglied
Ok hab es doch gefunden. Aber gibt es auch eine möglichkeit Nix da stehen zu lassen?
Zuletzt geändert von Gadgetsofa am 21.07.2012 15:49, insgesamt 1-mal geändert.
So weit ich weiß, gibt es eine Einstellung im ACP für diese Funktionen. Die MOD sollte ein ACP-Modul haben und in dem kann man einstellen, wie viele Seiten angezeigt werden sollen. Wenn man das da deaktiviert, werden sie auch ganz weggelassen...
Habe ich vor gut einer Woche bei mir auch, mich haben die Seitenzahlen auch genervt.
Du hast zwar auch NV advenced last topic titled eingebaut, aber das Problem bezieht sich dich auf NV Recent Topics?
Gruß
Malte
Habe ich vor gut einer Woche bei mir auch, mich haben die Seitenzahlen auch genervt.

Du hast zwar auch NV advenced last topic titled eingebaut, aber das Problem bezieht sich dich auf NV Recent Topics?
Gruß
Malte
-
- Mitglied
Ok kann geschlossen werden. Habe es hin bekommen Danke an allen 

Gab es ein ACP-Modul oder hast du am Code gearbeitet?Gadgetsofa hat geschrieben:Ok kann geschlossen werden. Habe es hin bekommen Danke an allen
-
- Mitglied
Es gab ein ACP Modul