von redbull254 » 21. Jul 2012, 14:02 <==
Mein Tipp (auch wenn er den falschen Namen drin hatte war jedem klar, das es eine Antwort an Dich war. Hier hättest Du jederzeit noch einmal nachfagen können)
Beitragvon djdreams » 21. Jul 2012, 19:52 <==
Dein Ruf nach Antworten
24 Stunden? Interessant wie Du die Stunden zählst.
djdreams hat geschrieben:redbull254 hat geschrieben:
Du hast vollkommen recht. So etwas kommt dabei heraus, wenn sich Mitglieder in einen laufendes Thema eines anderen Mitglieds einklinken. Ist ja so schön bequem.
Ja ne iss klar heist es nicht auch man soll erstenmal schauen ob es das Thema schon gibt bevor man ein neues aufmacht ?
Ich hab mich nur eingeklinkt weil es die selben Frage beinhaltet die auch ich habe nicht weil es bequem ist sondern weil es dann nicht an zwei Stellen diskutiert werden muss.
Lesen und verstehen, das ich das Wichtigste. Du sollst erst schauen, ob es schon Themen gibt, in denen die Lösung stehen könnte. Es steht nicht geschrieben, das Du mit einer Blutgrätsche in das laufende Thema eines anderen Mitglieds rein springen sollst. Was dabei herauskommt, siehst Du ja. Mache Dein eigenes Thema auf, das ist das Beste um Antworten zu bekommen.
djdreams hat geschrieben:Und schön das ihr jetzt alle auf mir rumhackt, ich war hier weder Unfreundlich noch sonstwas, ich habe nur meine Gedanken dazu geäußert !
Und wie gesagt ich habe zum größtenteil nur auf die Fragen die man mir zu meiner Frage gestellt hatte geantwortet und dann weiter gefragt, nicht wegen pushen!!! Ich wollte nur schnell Antworten weil ich halt so bin ich Antworte möglichst zügig
Keiner "hackt" auf Dir herum. Wir wollen lediglich die Fakten festhalten. Deine Forderungen sind unverschämt, ohne Wenn und Aber. Du masst Dir an über unsere Freizeit zu verfügen. Antworten wir nicht schnell genug, drängelst Du mit der Begründung, das Du auch schnell antwortest. Auch eine Logik, wenn auch die verkehrte.
Noch einmal zur Klarstellung:
Es gibt ein Recht auf eine Antwort. Ob und wann eine Antwort erstellt wird, liegt alleine im Ermessen des Helfenden. Hier ist noch jedem geholfen worden und das wird sich auch nicht ändern, aber drängeln und fordern kommt ganz schlecht rüber. Nun ist das Thema für mich erledigt. Melde Dich , wenn Du die Mod ausgebaut, das Install-Script noch einmal manuell aufgerufen hast und der Fehler dann immer noch vorhanden ist.