Ich meine das, was aufklappt, wenn man ueber das Einstellungs-Rad neben dem i klickt!Talk19zehn hat geschrieben:Bei mir wird nix ( also die Zeile der Button ) untereinander, sondern sie werden mir nebeneinander angezeigt.... IE und FF![]()

Ich meine das, was aufklappt, wenn man ueber das Einstellungs-Rad neben dem i klickt!Talk19zehn hat geschrieben:Bei mir wird nix ( also die Zeile der Button ) untereinander, sondern sie werden mir nebeneinander angezeigt.... IE und FF![]()
Heute bin wohl eine Schnellleserin. Ich finde diese neue Grundidee auch gut!Variatio hat geschrieben:Ich meine das, was aufklappt, wenn man ueber das Einstellungs-Rad neben dem i klickt!
Auf Anhieb habe ich leider dafür keinen Lösungsansatz parat.Variatio hat geschrieben:Wo wir gerade dabei sind:
Gibt es eine einfache Moeglichkeit, die Checkboxen in den rechtesten Heise-Einstellungen beim i so anzupassen, dass facebook/twitter/gplus nicht untereinander, sondern nebeneinander erscheinen? Der zusaetzliche Scrollbedarf ist nicht allzu userfreundlich
Auf jeden Fall mal ein grosses Merci!Talk19zehn hat geschrieben:Auf Anhieb habe ich leider dafür keinen Lösungsansatz parat.
Machbar ist das bestimmt. Vielleicht hat das jemand bereits in der Forum gelöst und kann weiterhelfen.
Code: Alles auswählen
.social_share_privacy_area li.settings_info .settings_info_menu form fieldset legend {
font-size: 11px;
font-weight: bold;
line-height: 14px;
margin: 0;
padding: 10px 0;
width: 185px;
}
Code: Alles auswählen
.social_share_privacy_area li.settings_info .settings_info_menu {
background-color: #F3F4F5;
border: 2px solid #E7E3E3;
border-radius: 5px 5px 5px 5px;