Ich habe versucht meine Template-Dateien zu aktualisieren.
Dabei kam folgende Fehlermeldung:
Ich weiss, dass es etwas mit meiner neuen Seite impressum.html zu tun hat, kann das Problem aber nicht direkt identifizierenSQL ERROR [ mysqli ]
Incorrect string value: '\xE4rung<...' for column 'template_data' at row 1 [1366]
SQL
UPDATE phpbb_styles_template_data SET template_id = 1, template_filename = 'impressum.html', template_included = '', template_mtime = 1343481471, template_data = '<!-- INCLUDE overall_header.html -->\r\n\r\n<div id=\"impressum-2>\r\n\r\n<table class=\"table1\" cellspacing=\"1\">\r\n <tr>\r\n <th>Impressum</th>\r\n \r\n </tr>\r\n <tr class=\"<!-- IF block_name.S_ROW_COUNT is even -->bg1<!-- ELSE -->bg2<!-- ENDIF -->\">\r\n <td>Betreiber dieser Seite:<br />\r\n Daniel Burkhardt<br />\r\n Bahnhofstrasse 45<br />\r\n CH-4132 Muttenz\r\n </td>\r\n </tr>\r\n <tr>\r\n <th>Inhaltserkl�rung</th>\r\n </tr>\r\n <tr>\r\n <td>Die Inhalte dieser Seite sind zu grossen TEilen Usergeneriert.</td>\r\n </tr>\r\n \r\n</table>\r\n\r\n</div>\r\n\r\n<!-- INCLUDE overall_footer.html -->' WHERE template_id = 1 AND template_filename = 'impressum.html'
BACKTRACE
FILE: [ROOT]/includes/db/mysqli.php
LINE: 182
CALL: dbal->sql_error()
FILE: [ROOT]/includes/acp/acp_styles.php
LINE: 2813
CALL: dbal_mysqli->sql_query()
FILE: [ROOT]/includes/acp/acp_styles.php
LINE: 300
CALL: acp_styles->store_templates()
FILE: [ROOT]/includes/functions_module.php
LINE: 507