Straflevel Addon

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
LLL
Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 09.04.2012 07:35

Straflevel Addon

Beitrag von LLL »

Ich suche ein Addon was im Profil des Benutzers etwas hinzufügt
Level:
==========---------------------------------------
0% ------- ---33% ---- -- --50%------ --- 75%----- -- 100%

automatisch wenn er eine Verwarnung bekommt 10% Straflevel und bei 100% soll er automatisch gesperrt werden! wär nett wenn ihr mir einen addon link schicken könntet!
Benutzeravatar
redbull254
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 10379
Registriert: 05.01.2006 13:01
Kontaktdaten:

Re: Straflevel Addon

Beitrag von redbull254 »

Hallo erstmal,

ich behaupte einfach mal, das es so eine oder eine ähnliche Mod nicht gibt.
Beste Grüße
Walter

Malte

Re: Straflevel Addon

Beitrag von Malte »

Hallo redbull254,

ich behaupte mal, dass ich sowas mak für phpBB gesehen habe, die MOD sollte aber etwas älter sein. :P Ich gucke mich mal um, wo das war.
LLL
Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 09.04.2012 07:35

Re: Straflevel Addon

Beitrag von LLL »

wenn du mir sowas geben könntest wäre ich dir sehr dankbar!
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“