Problem mit NV-User-Topics

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Huidigui
Mitglied

Problem mit NV-User-Topics

Beitrag von Huidigui »

Huhu!

Besagte Mod habe ich installiert. Nun wollte ich jedoch, dass überall die Topics vor den Posts genannt werden. Dies habe ich überall hinbekommen, einschließlich in der Memberlist.

Klickt man in der Memberlist auf die Topics, werden einem auch die Topics des betreffenden Users angezeigt. Klickt man jedoch auf die Posts, passiert gar nichts.

In der Installationsanleitung steht:

Find:

Code: Alles auswählen

<td class="posts"><!-- IF memberrow.POSTS and S_DISPLAY_SEARCH --><a href="{memberrow.U_SEARCH_USER}" title="{L_SEARCH_USER_POSTS}">{memberrow.POSTS}</a><!-- ELSE -->{memberrow.POSTS}<!-- ENDIF --></td>
Replace with:

<td class="posts">{L_POSTS}: <!-- IF memberrow.POSTS and S_DISPLAY_SEARCH --><a href="{memberrow.U_SEARCH_USER}" title="{L_SEARCH_USER_POSTS}">{memberrow.POSTS}</a><!-- ELSE -->{memberrow.POSTS}<!-- ENDIF --><br />{L_TOPICS}: <!-- IF memberrow.TOPICS and S_DISPLAY_SEARCH --><a href="{memberrow.U_SEARCH_USER_TOPICS}" title="{L_SEARCH_USER_TOPICS}">{memberrow.TOPICS}</a><!-- ELSE -->{memberrow.TOPICS}<!-- ENDIF --></td>
Um zum gewünschten Ergebnis zu kommen, habe ich "Replace with" wie folgt abgeändert:

<td class="posts">{L_TOPICS}: <!-- IF memberrow.TOPICS and S_DISPLAY_SEARCH --><a href="{memberrow.U_SEARCH_USER}" title="{L_SEARCH_USER_TOPICS}">{memberrow.TOPICS}</a><!-- ELSE -->{memberrow.TOPICS}<!-- ENDIF --><br />{L_POSTS}: <!-- IF memberrow.POSTS and S_DISPLAY_SEARCH --><a href="{memberrow.U_SEARCH_USER_POSTS}" title="{L_SEARCH_USER_POSTS}">{memberrow.POSTS}</a><!-- ELSE -->{memberrow.POSTS}<!-- ENDIF --></td>
Was machte ich also falsch? :(
AYYILDIZLAR
Ehemaliges Teammitglied
Re: Problem mit NV-User-Topics

Beitrag von AYYILDIZLAR »

Hallo,

Hat nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun, aber deine Signatur sagt

Ich verwende PHPBB 3.1.0 mit Style Prosilver_SE
Kann es sein, das du eigentlich 3.0.10 meinst?

Grüße aus dem Spessart
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Miriam
Mitglied

Beitrag von Miriam »

Hast Du mal die Codeanpassungen für die memberlist.php überprüft?
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
Huidigui
Mitglied

Beitrag von Huidigui »

Die sind alle nach Anleitung eingebaut. :(
Crizzo
Administrator
Administrator

Beitrag von Crizzo »

Hi,

deine abgeänderte Version ist fehlerhaft. Der Link zu den "Posts" ist einfach falsch:

Nimm mal statt diesem:

<td class="posts">{L_TOPICS}: <!-- IF memberrow.TOPICS and S_DISPLAY_SEARCH --><a href="{memberrow.U_SEARCH_USER}" title="{L_SEARCH_USER_TOPICS}">{memberrow.TOPICS}</a><!-- ELSE -->{memberrow.TOPICS}<!-- ENDIF --><br />{L_POSTS}: <!-- IF memberrow.POSTS and S_DISPLAY_SEARCH --><a href="{memberrow.U_SEARCH_USER_POSTS}" title="{L_SEARCH_USER_POSTS}">{memberrow.POSTS}</a><!-- ELSE -->{memberrow.POSTS}<!-- ENDIF --></td>
das hier:

<td class="posts">{L_TOPICS}: <!-- IF memberrow.TOPICS and S_DISPLAY_SEARCH --><a href="{memberrow.U_SEARCH_USER_TOPICS}" title="{L_SEARCH_USER_TOPICS}">{memberrow.TOPICS}</a><!-- ELSE -->{memberrow.TOPICS}<!-- ENDIF --><br />{L_POSTS}: <!-- IF memberrow.POSTS and S_DISPLAY_SEARCH --><a href="{memberrow.U_SEARCH_USER}" title="{L_SEARCH_USER_POSTS}">{memberrow.POSTS}</a><!-- ELSE -->{memberrow.POSTS}<!-- ENDIF --></td>
Beachten: KB:tippstyles

Grüße
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“