Hallo Zusammen,
ich hoffe Ihr habt sie Sommerferien alle gut überstanden.
Ich hab ein Problem. seit 5 oder 6 Wochen erhalten wir täglich 5 bis 10 Fake Anmeldungen aus dem Ausland, teilweise wird eine falsche EMail Adresse angegeben, teilweise sind die Daten aber auch richtig, jedoch kommen Sie dann aus China oder so.
Selbstverständlich lassen wir solche anmeldungen nicht durch und löschen diese, nur ist das ganz schön nervig. Gibt es eventuell eine möglichkeit solche Anmeldungen zu unterbinden ???
Über Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Gruß Stephan
Fake Anmeldungen aus dem Ausland
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Fake Anmeldungen aus dem Ausland
Hi,
du könntest bestimmte Domains bei den E-Mail-Adressen verbieten, damit wirst du dann immerhin schon mal die Länder los, aus denen du garantiert keine "richtigen" Benutzer erwarten kannst.
Ansonsten sei dir dieser Artikel empfohlen: KB:spamschutz
Grüße
du könntest bestimmte Domains bei den E-Mail-Adressen verbieten, damit wirst du dann immerhin schon mal die Länder los, aus denen du garantiert keine "richtigen" Benutzer erwarten kannst.
Ansonsten sei dir dieser Artikel empfohlen: KB:spamschutz
Grüße